Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNach Activision-Übernahme: Call of Duty und Diablo potenziell ab 2024 im Game Pass
Naja man kann sich per Gold ja in Raids/M+ von großen Gilden einkaufen um bestimmte Items garantiert zu erhalten. Das wäre (zumindest) für mich kein Pay2Win. Entsprechende Items sind ja nur fürs Ego oder neben dem AH rumstehen und nur wer Item Lvl Drölfzig hat der muss ja noch lange nicht gut sein.
Dafür kann Blizzard ja nichts, das kommt ja von Seiten der Community.
Schwieriges Thema irgendwie. Auf die Idee würde ich nichtmal kommen, denke das wissen viele auch nicht die mit dem Token gezielt Gold kaufen. Sind mit Sicherheit überwiegend Casuals/Anfänger.
Zumal das Item ja nicht wirklich garantiert ist bei einem Run oder?
Und das konnte man bevor es das Token gab nicht? ^^ Dieses Goldkauf-Thema gibts bei WoW eigentlich seit Release von WoW.
Wie gesagt, legal Gold werden überwiegend Casuals und Anfänger kaufen - die meisten kennen diese Runs nichtmal.
Dazu kommt das man ja nichtmal die Garantie hat 1 Item zu bekommen.
Da gehören D4 und CoD auch hin. Habe die jüngsten Glanzstücke dieser Serien gekauft und nach einem Tag keine Lust mehr gehabt. Ungefähr so spannend, wie Farbe beim Trocknen zuzuschauen. Gut, dass der Gamepass in Zukunft manche vor solchen Dummheiten bewahren kann.
Es funktioniert mittlerweile zwar ganz ok, aber alleine die Tatsache, dass man nicht einfach so die Sprache ändern kann, treibt mich immer wieder zur Weißglut.
Verstehe ich auch nie, wir leben in 2023 und bei 90% der Spiele im Gamepass kann man die Sprache nicht im Spiel selbst einstellen und dann startet es in irgendeiner Sprache. Ich hab da schon so viele 1-Sterne Bewertungen dagelassen weil es einfach ein Unding ist. Wenn das nicht wäre, hätte ich keine Probleme mit der Xbox App als Launcher.
Aber das macht den Gamepass am PC teilweise echt unbrauchbar für mich.
Und was ist daran jetzt P2W, der Erfolg den man bekommt?
Einige die ich kenne wollen alle Mounts usw., die farmen aber das Gold auf normalem Weg, weil sie WoW anders Spielen.
Denen ist Equipment egal. Aber wenn Erfolge P2W (kann man so sehen)...
P2W sehe ich anders.
Weil woran ist der "Win"? Items?
Ja GZ dann stehst du full Equip rum, kommst vielleicht in Random Raids und fliegst trotzdem wenn du die Mechaniken nicht kannst.
Und vorher ging das auch schon wenn man Ingame genug Gold gefarmt hat.
P2W sehe ich anders.
Weil woran ist der "Win"? Items?
Ja GZ dann stehst du full Equip rum, kommst vielleicht in Random Raids und fliegst trotzdem wenn du die Mechaniken nicht kannst.
Und vorher ging das auch schon wenn man Ingame genug Gold gefarmt hat.
Vorallm, bis auf 3 Items, kann man alles über HC Raid, Mythic Plus und Schmieden machen.
445 iLvL ohne jemals einen Mythic Raid gesehen zu haben, gibt viele bei uns in der Gilde. nur die 450 Items gibts ned, aber das können die sicher verkraften ^^.
Du kannst dafür inzwischen den Speicherort frei wählen. Nicht zu anspruchsvoll werden.
Dein Punkt mit der Sprache stört mich aber auch. Außerdem kann man glaub nicht so ohne Weiteres in den Config Dateien rumspielen. Da ist definitiv noch Luft nach oben.
Was mir persönlich an der Xbox App bzw. dem MS Store auf jeden Fall noch fehlt, ist eine einstellbare Limitierung der Downloadgeschwindigkeit. Das hat eigentlich jeder andere Launcher und ist bei meiner 16 Mbit Leitung schon praktisch, wenn man neben dem Spieldownload noch etwas Bandbreite für anderen Aktivitäten freihalten kann.