Telechinese
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2022
- Beiträge
- 1.156
Over-was?
Wos is des?
Noch nie gehört...
Kann also nicht wirklich interessant sein...
Wos is des?
Noch nie gehört...
Kann also nicht wirklich interessant sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heroesgaming schrieb:Und "bewiesen" werden muss jetzt sowieso nichts mehr, die "Großen" (FTC, EU, chinesische Behörden) haben der Übernahme zugestimmt, verhindern wird sie nun niemand mehr.
Foxel schrieb:
Es herrscht ein weit verbreitetes Missverständnis vor, was diese kartellbehördlichen Vorgänge angeht.engineer123 schrieb:^^jo, falsch, die UK Behörde hat bislang nicht zugestimmt. Es ist zwar nach der Einigung mit Sony wahrscheinlicher, dass die Behörde das macht, aber entschieden ist da nichts.
Geil, bist Du Hellseher und arbeitest bei dieser Behörde!?! Bevor diese nicht zustimmt,
läuft da gar nichts mit der Übernahme. Die ist weder rechtlich noch wirtschaftlich
"durch" sowie Du suggerierst in Deinem post.
Einmal googeln und du siehst, dass du falsch liegst.engineer123 schrieb:Richtig ist, dass Valve eine der Parteien ist, denen es von den Betroffenen am wenigsten "kratzt",
ob die AB Spiele inkl. CoD auf ihrer Plattform sind oder nicht.
Allerdings war Valve sicher nicht so blöd wie Du suggerierst und hat diese Verhandlungsposition leichtfertig
bestätigt. Valve nimmt das Zurückkommen von CoD und den AB Titeln eben als Geschenk von MS für die Übernahme gerne mit. Sie brauchen es nicht notwendigerweise, werden aber sicher nicht nein gesagt haben.
Nein, aber öffentliche Statements tun es und diese sind vorliegend nicht unglaubwürdig.engineer123 schrieb:Zudem laufen solche Absprachen intern ohne Öffentlichkeit, oder glaubst Du alle Absprachen und Verträge
zwischen Firmen stehen immer im internet!?! 🤣
Diesen Konto-Zwang machen sie nur, das du es plattformübergreifend dein Save immer mitnehmen kannst, oder kann man auf der Konsole Steam-Account nutzten? Gerade bei F2P-Titel sinvoll, wo der Ingame-Shop unabhängig ist. Und auch wegen den Crossplay. Was ich aber nicht verstehe, wenn manchmal Spiele nur Steam-Only rauskommen und trotzdem irgendwo ein Launcher oder Account benötigt wird.habla2k schrieb:Was das Ganze aber auch schon wieder nutzlos macht, wenn ich Steam nutzen will, dann möchte ich da keine weiteren Launcher/Accounts für brauchen, ist auch bei EA deswegen witzlos.
Was für ein absolut gequirlter Unsinn. Weil Gaming längst den Mainstream erreicht hat und die eben gezielt für diesen produzieren braucht man keine restriktiven Launcher mehr?zudem sei Gaming nicht mehr nur für „spezifische Communities“ wie noch vor zwei Jahrzehnten.
Hast du dazu zahlen was die spieler angeht?Djura schrieb:Jetzt wo die Spielerzahlen und damit auch deren Investitionen im Sinkflug sind, ist dieser Verzweiflungsschritt nicht überraschend.
Ja, hast Recht, konkrete Zahlen gibt es dazu nicht, allerdings heisst es bei play3.de:Blood011 schrieb:Hast du dazu zahlen was die spieler angeht?
sind sowohl das Engagement als auch die Investitionen der Spieler gesunken.
Platz 15 würde ich jetzt nicht als ganz oben ansehen.Blood011 schrieb:Blizz gibt doch nix an,und auf twitch steht OW2 immer noch mit ganz oben.
Das OW2 den Bach runter geht,ist mal wieder nur wunschdenken von paar leuten.
zu 1: Hat Bethesda damals gemacht. Weil ihr Launcher gefloppt war. Wer weiß wie es in 2-5 Jahren aussieht mit battle.net ! Sag niemals nie!InsideInfinity schrieb:Der ist erst obsolet sobald ich ne möglichkeit bekomme meine lizenzen vollständig auf steam zu übertragen und DAS wird niemals passieren..
ich finde es nicht gut das die blizzard spiele nun auf steam kommen, ABER einen vorteil wird das haben, auf steam werden diese spiele dann gerechtfertigt zerrissen werden in den reviews. freue mich schon aufs mostly negative
Die Primärquelle gibts übrigens direkt bei Blizzard, hier auf Seite 4.Djura schrieb:Ja, hast Recht, konkrete Zahlen gibt es dazu nicht, allerdings heisst es bei play3.de:
Allerdings im Bereich der Helden-Shooter immer noch Platz 4, nur weil es nicht das "Überspiel" ist auf das Blizzard gehofft hat, ist das immer noch erfolgreicher als viele andere Titel. Die Zeiten, in denen ein LoL, Dota, CSGO o.Ä. riesiges Medieninteresse hatte und alle anderen Spiele dagegen klein waren, in der Form, dass hier Tourniere in Stadien stattfanden, scheinen (zumindest in westlichen Sphären) ja sowieso vorbei zu sein.Atnam schrieb:Platz 15 würde ich jetzt nicht als ganz oben ansehen.
OW2 hat aktuell nichtmal ein Drittel der Viewer die z.B. Apex Legends, CSGO oder Valorant haben.
Naja, zwar kann man unmöglich wissen wie steam, battle.net, epic launcher etc. in 5-10 jahren ab heute auf dem markt stehen werden, aber der bethesda launcher hatte grade mal ein paar hundert tausend user währned das battle.net über 100 millionen hat.fox40phil schrieb:zu 1: Hat Bethesda damals gemacht. Weil ihr Launcher gefloppt war. Wer weiß wie es in 2-5 Jahren aussieht mit battle.net ! Sag niemals nie!
fox40phil schrieb:zu 2: warum?! Eine Begründung kann ich bei dir leider nicht lesen. DU hast doch davon keinen Nachteil!?
hey, du sagst ja auch es fühlt sich "komisch" an Also wirst du meine Sichtweise darauf sicherlich verstehenfox40phil schrieb:jetzt habe ich mir letztens WC3 Reforged gekauft. Weil ich einfach ein riesen WC3 Fan war/bin. Hätte es mir natürlich jetzt lieber auf Steam geholt. Aber irgendwie fühlt sich das auch komisch an?
Leider wahr, bin sehr enttäuscht von Diablo 4, es ist eine einzige Katastrophe geworden bei dem fast nichts gut funktioniert. Die Itemization ist ein Witz, die Progression ebenfalls. Die gesamte Spielwelt ist recht generisch (grafisch schön aber bietet keinerlei Highlights und fühlt sich leer an). Die Aktivitäten im Endgame sind unglaublich monoton. Von der Balance will ich garnicht erst anfangen zu sprechen, die ist der Witz des Jahrtausends ! Das game erschien schon in einem katastrophalem Zustand und mit dem PAtch 1.1.0 haben sie es endgültig an die Wand gefahren. Erinnert mich absolut perfekt an New World, welches ebenfalls mit den ersten 3 Patches unglaublich an die Wand gefahren wurde nachdem es schon in einem suboptimalem Zustand released wurdefox40phil schrieb:Naja Blizzard Games kann man getrost meiden, für mich sind sie nicht mehr Ansatzweise so relevant wie früher. Kenne aber durch aus viele Gamer Kumpels, die sind nur im Blizz Universum unterwegs und nur 2-3x im Jahr bei Steam O.o.
fox40phil schrieb:PS: Ich habe die ersten 2-3 Jahre auch sehr viel OW gezockt. War sehr gut - bis auf das Rankingsystem und teilweise das Matchmaking, aber ansonsten schön - bis die ständig selben Events kamen und es mir zu viele neue exostische Helden wurden.