Du hast wirklich keine Ahnung... Sorry sage sowas ungern, aber man sollte Besserwisser eigentlich in ihrem Glauben lassen, nur geht es um Richtigstellung.
Wenn man ne Lobby mit Amis oder Mexikanern hat, einer davon Host ist, spielt man zu 80% gegen diese... Such Dir einen, der aus USA kommt und lass ihn die Party machen, dann stellst Du sehr schnell fest, dass Du fast jede Runde gegen Amis spielst... Sofern Du diese verstehst, wirst Du auch hier feststellen müssen, dass das was dort gesprochen wird, amerikanisches Englisch ist und geht man bei Gegnern auf dessen Profil, wird man erkennen und sehen, dass diese aus den USA kommen... Entweder trollste rum, oder bist ein Besserwisser der von nix ne Ahnung hat!
Weiter geht's, Matchmaking, was an Traurigkeit nicht mehr zu überbieten ist. Es ist egal, ob Du auf Any, Normal, oder Best suchst, weil man eh mit und gegen Leute spielt die nur auf Any suchen... Deswegen entstehen Ruckelorgien allerfeinster Güte, drückt man während des Spiels Select, darf man bewundern, wie die Verbindungen aller Spieler schwanken... Wenig später kommt dann Host-Migration oder das Spiel wird aufgrund schlechter Verbindung abgebrochen und man landet wieder in der Lobby...
Von der K/D her kann ich zudem nicht sagen, dass ich schlecht spiele, im Gegenteil, nur tut es dem Spielspass nicht gut wenn es nicht mal eine Runde gibt die sauber läuft, nen Ping von 12 über Unitymedia und 29 über Telefonica halte ich für noch gut, an meiner Leitung liegt es nicht, da sonst auch Killzone 3 derbe laggen müsste was eben nicht der Fall ist... Auch bei sonstigen Spielen läuft es richtig flüssig,
Bei Activision wird halt geschlampt, muss man einsehen und deshalb sagte ich, dass ich hoffe, dass Ghosts besser läuft, ansonsten muss man halt verzichten, was gar kein Problem ist, da BF4 und Killzone Shadow Fall vor der Türe stehen...