• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision kündigt „Call of Duty: Ghosts“ an

WTF auf was für Server spielst du in BO2? Ich bin noch nie vom Server wegen Verbindungschwierigkeiten geflogen. Das einzigste was mit den Servern ist, dass manche derbst Laggen. Auf Konsole ist es was anderes da Konsolen Spieler nicht über Server Spielen und das ist immer scheiße.
BO2 rennt wie ne 1. Nur die Lag Comp ist sehr auffällig in BO2, aber es gibt die Mittel dies zu reduzieren.

Kamel schrieb:
ich persönlich hab auch lieber andere Spiele als COD nur ich muss gestehen, dass das Konzept schon recht gut gemacht ist: spannende Story, schneller Erfolgsfaktor, kleine Maps mit viel Action und niedrigen Einstiegshürden... dass das viele anspricht ist klar und das muss man mMn auch nicht schlecht reden. Spielen kann man ja, was man will - ich verschwende keine Gedanken über Spiele die ich nicht spielen will sondern konzentriere mich lieber auf jene die mehr mein Stil sind...

Das Problem ist an sich ja nicht das Leute Spass an dem Spiel haben, sondern was dadurch mit dem ganzen Genre passiert, 80% der FPS spielen sich heutzutage gleich, langsame Bewegungsgeschwindigkeit, Ironsights, starke Waffen, wenig bis gar kein Movement, Singleplayer sind praktisch nur noch ein interaktiver Film, fehlende Dedi Server, etc. etc., die Marktdurchdringung und Präsenz ist halt auch extrem und wenn man die Leute fragt warum sie COD spielen, dann kommen teilweise Antworten wie, "weil es jeder spielt" oder
"weil es cool ist", obwohl jeder sagt das das Gameplay an sich eigentlich nichts taugt...

Teilweise muss ich schon sagen dass es damals besser war als Videospiele noch was für "Geeks" waren, da hat man sich noch mit dem Spiel beschäftigen müssen, heute scheint es mehr darum zu gehen das eigene Ego möglichst schnell zu befriedigen und ein
"ich bin soooo gut" Gefühl zu bekommen, denn darauf zielt das Gameplay ja ab, da das Skill Ceiling bewusst möglichst niedrig ist und immer niedriger wird.

Zuletzt bearbeitet:
^This

Gaming ist halt Mainstream geworden. Das bringt Vor- und Nachteile. COD ist schon Simpel, aber trotzdem gibt es genug Leute die selbst das noch zu Schwer ist. Sind dann meistens die, die andere als Cheater beschimpfen. Und ja leider ist das FPS Genre nur noch Stumpfer Baller Baller BOOM Kino Blockbuster. Wenn dann kann man nur noch solche FPS Rollenspiel mixe spielen, wenn es um SP geht.

Frag ich mich auch wo da das prob. ist?
Achja stimmt ja das warn ja die böse Zeichen....
So kommt das in DE bestimmt net müssen was drüberklebenxD

Da muss man aber schon echt Fantasie und Paranoia haben...Hab auch ewig gebraucht bis ich geschnallt hab, wo genau das sein soll..

AnkH schrieb:
Wem ist aufgefallen, dass die Uniform der Gegner ein Abzeichen trägt, auf welchem ein Symbol prangt, das wie ein dreistrahliges Swasitka ausschaut?.

Ich glaube nicht, dass das irgendwie problematisch sein wird, es ist ja kein richtiges Hakenkreuz. In Deutschland wird ja viel geschnitten aber das könnte man, in meinen Augen, nicht rechtfertigen.

Am 9. also Sonntag wird ne halbe Stunde rumgeballert. Dann kann man endlich echte Eindrücke gewinnen. Hoffentlich erfüllt sich mein Traum von einem technisch einwandfreien CoD... Auf Xbox360/PS3 erwarte ich gar nichts, aber PS4 muss zeigen was geht und wollen wir hoffen, dass der Multiplayer nicht mehr so arg laggt.

http://community.callofduty.com/community/call_of_duty/english/ghosts/?view=blog

Ja eben nicht, wer von Afrika aus, oder aus dem tiefsten Mexico spielt, bei denjenigen dürfte es klar sein, dass der Ping alles ruiniert, aber wer in 10 Jahren in DE oder ganz Europa immer noch einen Ping von über 100 hat, sollte einfach mit seinesgleichen zocken und nicht mit anderen, die weitaus bessere Latenzen vorzeigen können und nicht wild zusammen gewürfelt werden, nur damit man volle Lobbys hat...

Es kann nicht sein, dass hardwaretechnisch immer weiter zugelegt wird, aber bei dem wichtigsten geschlampt wird, wenn man die "große Online Experience" verspricht, die aufgrund mangelnder oder schlechter Server ausbleibt... Warum wird da gespart, im Gegenzug nehmen die Kosten eines AAA Games mittlerweile astronomische Höhen an...

Es muss möglich sein, zur Not könnte man den Gamer für diese Arbeiten auch anhalten, für ein gewisses reibungsloses Spielen zu zahlen... Geht nicht gibt's nicht!

Ich hab noch nie mit einem Afrikaner oder Mexikaner gespielt. Du spielst nur mit Europäern. Wenn die Leute nur einen DSL 1000 haben, kann der Entwickler machen was er will. Diese Person wird laggn!

Stimmt wieder nicht, ich habe fast täglich Mexikaner in der Lobby, diese haben einen Ping den sie noch zusätzlich manipulieren... Woher ich das weiß? Weil ich mehrere in der FL habe. Ebenso gibt es aber auch Spieler mit einer Leitung von 1mb die trotzdem nen guten Ping haben, da sie von den Servern nicht weit weg sind. Deswegen müsste man bessere Verteiler haben, wenn man schon zu geizig für Server ist...

Komisch nur, dass MP Games von Sony nicht so stark laggen, nur Activision schafft es, dass man bei CoD nicht eine Runde normal spielen kann so wie das der Fall bei Killzone 3 oder Resistance ist.

Activision kümmert sich darum auch nicht und schiebt Sony die Schuld zu, nur weiß Sony selbst, dass ihre exklusiven Games nicht solche Probleme bereiten. MW3 beispielsweise geht mittlerweile auf Konsole, im Gegensatz zu BO2, wo man tatsächlich nicht mal eine einzige Runde ohne Zwischenfälle spielen kann... Alles belegbar durch Videos, aber da kannste selbst nach suchen...

Deswegen hoffe ich, dass Activision mal anfängt genannte Probleme zu beheben.

Wieso glaub ich die nicht das du mit Mexikanern spielst wenn du nach einer Runde suchst? Vielleicht sind es eher Spanier oder Portugiesen? Jedenfalls Laggs wirst du nie verhindern können. Ist Technisch einfach nicht möglich. Vielleicht fällt es dir bei anderen Spielen nicht so auf weil du selten mit Leuten spielst die eine schlechte Verbindung zum Server haben.
Ich selber hab in BO2 kaum Probleme mit Gegnern die am Laggn sind. Könnte vielleicht auch daran liegen das ich meine Fails nicht aufs Game schiebe :)

Du hast wirklich keine Ahnung... Sorry sage sowas ungern, aber man sollte Besserwisser eigentlich in ihrem Glauben lassen, nur geht es um Richtigstellung.

Wenn man ne Lobby mit Amis oder Mexikanern hat, einer davon Host ist, spielt man zu 80% gegen diese... Such Dir einen, der aus USA kommt und lass ihn die Party machen, dann stellst Du sehr schnell fest, dass Du fast jede Runde gegen Amis spielst... Sofern Du diese verstehst, wirst Du auch hier feststellen müssen, dass das was dort gesprochen wird, amerikanisches Englisch ist und geht man bei Gegnern auf dessen Profil, wird man erkennen und sehen, dass diese aus den USA kommen... Entweder trollste rum, oder bist ein Besserwisser der von nix ne Ahnung hat!

Weiter geht's, Matchmaking, was an Traurigkeit nicht mehr zu überbieten ist. Es ist egal, ob Du auf Any, Normal, oder Best suchst, weil man eh mit und gegen Leute spielt die nur auf Any suchen... Deswegen entstehen Ruckelorgien allerfeinster Güte, drückt man während des Spiels Select, darf man bewundern, wie die Verbindungen aller Spieler schwanken... Wenig später kommt dann Host-Migration oder das Spiel wird aufgrund schlechter Verbindung abgebrochen und man landet wieder in der Lobby...

Von der K/D her kann ich zudem nicht sagen, dass ich schlecht spiele, im Gegenteil, nur tut es dem Spielspass nicht gut wenn es nicht mal eine Runde gibt die sauber läuft, nen Ping von 12 über Unitymedia und 29 über Telefonica halte ich für noch gut, an meiner Leitung liegt es nicht, da sonst auch Killzone 3 derbe laggen müsste was eben nicht der Fall ist... Auch bei sonstigen Spielen läuft es richtig flüssig,

Bei Activision wird halt geschlampt, muss man einsehen und deshalb sagte ich, dass ich hoffe, dass Ghosts besser läuft, ansonsten muss man halt verzichten, was gar kein Problem ist, da BF4 und Killzone Shadow Fall vor der Türe stehen...

Also du spielst auf Konsole? Das kann natürlich sein das es noch mehr zu "laggs" kommt ;). Aufm PC hast du solche Probleme kaum. Dedicated Server unso. Trotzdem spielst du nicht gegen andere aus Mexiko oder den USA, wenn du hier in De hockst. Außer natürlich du gehst in eine Gruppe von jemanden der in den USA spielt. :D Dann bist du aber auch selber schuld wenn es laggt!!!

Auch gegen Franzosen, Spanier, Italiener, Schweden laggt es derbe... Kann nicht Sinn der Sache sein...

Zurück
Oben