• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision kündigt „Call of Duty: Ghosts“ an

Selbst da rennen leider genug rum. Und manche Admins raffen es net -.-

Vermuten auch einige das es jemanden aus der THC Community gibt der bei IW arbeitet. Naja mal abwarten was bis zum Release passiert und was IW vor hat um gegen Cheater vorzugehen. In BO2 geht's eigentlich. Sehe selten jemanden Cheaten. Und für MW3 gab's ja zum Glück dieses AdminTool.

Hoffe auf eine neue Engine!

Am PC hol ich mir so oder so kein CoD mehr. Am PC spiel ich die Battlefield-Reihe und die meisten anderen Games, auf der Konsole die CoD-Reihe.

Macht in zweierlei Hinsicht am PC keinen Spaß

a) Dritte Wahl (Erste: XBOX, Zweite: PS3)
b) Cheater

Thaquanwyn schrieb:
... 70€ - die werden immer bekloppter ... :freak:

naja....das mit der premium masche hat sehr gut funktioniert! also warum nicht direkt von anfang an auch die preise erhöhen? ;)

Benoit schrieb:
CoD ist halt ein Konsolen Shooter egal was andere sagen

Das ist allerdings bei allen aktuellen MMS so, und ein Hardcore Modus muss auch sein damit jeder der mit dem Minimum an Recoil nicht zurechtkommt auch noch was fraggen kann. Es würde mich nicht wundern wenn es mit dem Gameplay in Ghosts noch weiter bergab geht, selbiges gilt allerdings auch für BF4, denn egal was die Leute glauben wollen mit beiden Serien geht es seit einiger Zeit nur noch abwärts.

Hi
OMG Raven soll wohl den MP machen bitte stimmt das net MW3 war so Fail.

Ich würde mich nicht wundern wenn sich jetzt rausstellt, dass die die frostbite-engine 1 oder 2 nehmen hahaaa xD

Ich glaube nicht das IW die Engine vom Konkurrenten kauft, oder das DICE ihre Engine an den Konkurrenten verkauft. Zumal EA das auch nicht zulassen würde. Vielleicht dürfen die ja schon mit der Unreal Engine 4 arbeiten. :D

Hey
Naja möglich wär es schon zumal ja angeblich zerstörbares geben soll im sp/mp und da kommt ja nur Frostbite in frage?
Am 21.5 wissen war hoffendlich mehr:)

Freu mich schon wieder auf solche Dinge wie hier..

Wirklich, ich kann nicht verstehen warum das Spiel bei den Leuten so gut ankommt.. :D

images-i65767bfs7jv.gif

Najo mir ist das wayne zumal ich eh nur S&D HC spiele und da ist das net so schlimm mit den snipern^^
Aber wie gesagt ändert sich net mal bissel mehr an der Grafik bleibt es auch im Laden diesmal.
Ich weis Grafik<Gameplay aber langsam drückt die Grafik auch schon aufm Spielspaß.

Zuletzt bearbeitet:
Koksii schrieb:
Wirklich, ich kann nicht verstehen warum das Spiel bei den Leuten so gut ankommt.. :D

Auch wenns vermutlich nur sarkastisch gemeint war, aber das Gameplay ist schliesslich so gemacht dass jeder etwas fraggen kann, und das Skill ceiling wird möglichst niedrig gehalten, ich hab aus jux einfach mal während einem PCW den XBox Controller verwendet, und tbh macht es praktisch keinen Unterschied, das einzig Wichtige ist Positioning und Mapmovement, mit takke an sich hat das allerdings wenig zu tun, aber so ist das halt wenn man ein Konsolenspiel 1:1 auf den PC portiert, und trotzdem feiern die Leute so ein Game, und nein, ich bin kein BF Fanboy, im Gegenteil, denn dasselbe trifft auch auf BF3 zu.

Ach kommt, es liegt offensichtlich an den Servern, was spielen teilweise unmöglich macht. Kenne kein anderes Game was derart laggt. Wenn diese Unzulänglichkeiten beseitigt werden, dann könnte COD wieder riesig werden, aber momentan tut sich nichts. Was auch auffällig ist, ab MW1 wurde alles schlechter, exakt ab da, wahrscheinlich trumpfen irgendwelche Sicherheitssysteme groß auf, die die Server kontrollieren und spielen deswegen unmöglich macht.

Jedenfalls ist die Serie so unter aller Sau, Geld hat diese Firma genug um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren...

Lag? Lol? Also zuzeit spiel ich meistens mit einem Ping von 30. Die anderen so 50-60. Und selten hat jemand einen Ping von 100+ und da greift dann halt die Lag Comp ein. Die nervt zwar, aber es ist gut das es eine gibt. :)

Früher hat sich auch keiner beschwert wenn er mitm 100+ Ping spielen musste!

Leute, wenn während des Spielens, die Verbindung abbricht, alle von grünen bis roten Balken schwanken, dann stimmt was mit den beschissenen Server nicht. Bald jedes Spiel bricht ab, man landet in der Lobby. Derartiges erlebt man nur bei COD. Selbst auf Konsolen und gerade dort, aber Sony zeigt und zeigte mit Killzone 2-3 und Resistance 1-3 was möglich ist und vor allem wie, denn bei Resistance turnen mit unter bis zu 60 Mann im Multiplayer rum, dazu aufwendig designte Maps, bei Killzone ebenfalls, also bitte was erlaube Activison... Man hat das Gefühl, dass der Server (so heißt es ja "angeblich") von Spiel zu Spiel immer schlechter wird, der zieht mitunter auch die fps runter.

Warum verkauft man sowas, oder besser, warum darf man sowas überhaupt verkaufen?

COD könnte göttlich sein, wenn der Server mal gewartet werden würde, aber so hinterlässt COD leider immer einen faden Beigeschmack, denn mittlerweile ist das Netz an sich extrem zugemüllt von Fans und Neulingen die mit BO2 nur Probleme haben. Eine Seuche ist das schon bald...

Bei IW laufen CODs eh besser und stabiler, so war es und so bleibt es hoffentlich.

ich persönlich hab auch lieber andere Spiele als COD nur ich muss gestehen, dass das Konzept schon recht gut gemacht ist: spannende Story, schneller Erfolgsfaktor, kleine Maps mit viel Action und niedrigen Einstiegshürden... dass das viele anspricht ist klar und das muss man mMn auch nicht schlecht reden. Spielen kann man ja, was man will - ich verschwende keine Gedanken über Spiele die ich nicht spielen will sondern konzentriere mich lieber auf jene die mehr mein Stil sind...

Zurück
Oben