• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision kündigt „Call of Duty: Ghosts“ an

sav1984 schrieb:
der masse gefällts - ob da ein paar selbsternannte experten was andres sagen interessiert doch niemanden.
Danke, dass du meinst mir die Marktwirtschaft erklären zu müssen :freak:
Mit geht es um folgendes:
Die dumme Masse versaut den etwas anspruchsvolleren Spielern viele Spiele Serien. Es gibt kaum noch SDKs,Mods, Community Maps/Skins, dedicated Server und so weiter. Spiele werden beschnitten und dann kommen Inhalte, die früher normal waren, als lächerliche DLCs/Seasonpass.
Zum Glück gibt es noch einige Publisher/Entwickler, die auch Gewinn machen und nebenbei noch ein gewisses Ideal verkörpern.

Bestes Beispiel war das letzte Borderlands 2 DLC. Levelgrenze von 50 auf 61 und Waffen, die es schon in Teil 1 gab... das ganze für 4.99€... Eine Frechheit, die seines gleichen sucht

Ich bereue, dass ich es mir gekauft habe....

Zuletzt bearbeitet:
masaeN schrieb:
Naja wir wissen alle warum sich die CoD Reihe so blenden verkaufen lässt oder? ...

Einfach, Kunde weiß was er bekommt, Fun (Ansichtssache) Starten Spiel suchen ab geht's, läuft auf jedem System sehr gut, Kunde braucht kein Mega Know-How, findet einfach ins Spiel, Grafik ist Okay (gibt schlimmeres), auf Konsolen mit 60 FPS im vergleich zu anderen FPS auf der Konsole.
Dazu kommt noch die Community und die Events von Activision was auch nochmal etwas Hype bringt.

Edit: Der Shitstorm der jedesmal ausbricht wenn bekannt wird das ein neuer COD Teil kommt. Hat den selben Effekt wie die Youtuber die auf Justin Bieber Videos klicken nur um zu haten -> *FACEPALM*
Haten = Fame = Kasseklingelt.

Und wir spielen alle mit tralalalala

In anderem Deutsch - ein anspruchsloser Shooter ohne tiefe und besonderheiten.

Eben genau das was die Leute wollen. Sie wollen nicht mehr wie früher sich in Spiele reinarbeiten, lesen, sachen ausprobieren, etc. am liebsten wäre ihnen noch wenn alles von selbst geht und sie nur noch zuschauen müssen wie der Rank steigt. Warum sonst gibts für alles mögliche Bots und Hacks.

Heut zu tage? Nein leider nicht mehr, und dreimal darfst du raten wieso...

Also wenn es wirklich mal was neues gibt in der COD Serie bin ich echt mal gespannt !
Ich selbst bin ja eher immer skeptisch gegenüber neuen COD Teilen, aber kaufs mir dann am ende immer doch noch.
Dank Next Gen Konsole kann es ja (Zumindest Grafisch) nur besser werden.

Laut ein paar Ultra Fanboys auf Youtube soll sich schon einiges ändern. Aber es wird von IW Entwickelt und die Erzählen immer viel. Bei Tryarch wurde ich mit BO1 und BO2 nicht Enttäuscht und bekam das was ich wollte.

Yinj schrieb:
Weil wir alle nur noch Hirnlose Zombies sind die alles glauben was einem Erzählt wird? Keiner mehr dinge hinterfragt? Das System so scheiße ist? Oder alles? Illuminati?

Du ziehst es mit deinen übertreibungen zwar ins lächerliche aber mehr erwarte ich auch nicht :freaky:

CoD 1,2 und 4 waren jeden Cent Wert denn das Balancing stimmte die Killstreaks in CoD4 waren nicht zu stark und die Maps waren bis auf ein zwei ausnahmen allesamt gut.
WaW war CoD4 im WW2 und gefiel mir auch noch ganz gut aber dann kam MW2.

Killstreaks wurden übertrieben Stark genau wie viele Perks und zwei drei Waffen die alle anderen übertroffen haben (was in MW1 nicht der fall war).
Die Maps waren einfach scheiße und die Tuber taten ihr übriges.
In Black Ops war nur das Gun Game nett zu spielen und der rest war die gleiche Kacke wie in MW2 nur das jetzt das Campen schlimmer wurde.
In MW3 war praktisch alles Scheiße von den Maps, Perks, Streaks bis hin zur Waffenbalance.

Black Ops 2 machte immerhin das Teamspiel bzw Objektiv Gameplay wieder sinnvoll da Kills alleine nicht mehr reichten für die (immernoch behinderten) Killstreaks genau wie das miese Waffenbalancing.

Tja jetzt ist wieder IW dran und wie wir wissen war MW2 und MW3 richtig schlecht.

ich musste erstmal köstlich abfeiern als ich den threadtitel las
Call of Duty ist wie krebs, kommt immer wieder.

wo das letzte cod für den pc schon 10€ über dem normalpreis lag, also 60€ kostet der nächste schon 70€. wer das noch kauft, ist vermutlich ganz schön leer zwischen den ohren.

finde aber gut dass es einen neuen teil gibt, das treibt den belustigungsgrad über die fans und das spiel selbst in die höhe. das ist schon fast skurril

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Ghost ja schon in MW2 richtig geil. Irgendwie hat er immer ne' coole Stimmung ins Geschehen gebracht, sofern man die Zwischenszenen geschaut hat. Bin ja mal gespannt. Und da sie ja "anscheinend" eine neue Engine benutzen, werde ich mal optimistisch bis zum 21. Mai warten. Ich hoffe, dass mal wieder ein Spiel heraus kommt, das mich auch anspricht. Seit MW2 ist totale Flaute gewesen, meiner Meinung nach. Ich kann verstehen, dass einige total deprimiert sind von den letzten Teilen, aber ist das ein Grund, so über ein noch nicht wirklich gezeigtes Spiel herzugehen? Also ich finde das ja irgendwie ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sollte es doch nen neue gut aussehende Grafik und Zerstörbare Gebäude geben werd ich mir es auf jedenfall kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Who cares about graphics? So en MP muss sauber laufen mit hoher und konstanter FPS!!! Schöne GRafik passt in SP Spielen mit einer geilen Story! Action Blockbuster brauchen sowas nicht.
​Natürlich sollte die Grafik auch nicht auf Minecraft ohne Texture Mod level sein.

Das muss ich haben! :o

Yinj schrieb:
Who cares about graphics? So en MP muss sauber laufen mit hoher und konstanter FPS!!! Schöne GRafik passt in SP Spielen mit einer geilen Story! Action Blockbuster brauchen sowas nicht.
​Natürlich sollte die Grafik auch nicht auf Minecraft ohne Texture Mod level sein.

JEDEN denn eine Engine die schon am vergammeln ist will keiner mehr. Wir haben das Jahr 2013 und nicht mehr 2006 (CoD2) und da kann man eine ordentliche Grafik verlangen findest du nicht auch ?
Und trots der schlechten Grafik läuft Black Ops 2 nicht wirklich sauber außer auf guten Systemen (wer was anderes sagt hat keine Ahnung).

Wenn BF3 auch auf älteren Systemen auf Low (was immer noch 1000x hübscher ist als BO2) läuft warum muss man bei CoD Abstriche haben ?
Die verdienen jedes verdammte Jahr einen riesen Haufen Cash mit CoD warum nicht mal etwas in eine bessere, hübschere Engine ? Sie müssen es auch jetzt wo die Next-Gen Konsolen am Start sind denn keiner würde sich ein CoD für Xbox 720 oder PS4 kaufen wenn es noch immer wie Hund aussieht.
Das nächste CoD wird auch wieder die 10 Millionen Marke knacken, kein zweifel daran aber nach 10x CoD mit der immer selben hässlichen Engine muss endlich was neues her.

Sag was du willst, Black Ops 2 war auch mit DX11 (lol) HÄSSLICH

Jau wir haben das Jahr 2013 und andere Spiele Hersteller bekommen es auch nicht hin Spiele in "Ordentlicher" Grafik aufn Markt zubringen. Black Ops sieht nicht aus wie BF3 (dazu fehlt das Blau), aber noch in Ordnung.
Kann auch sein das mir sowas nicht auffällt, weil ich mich bei einm MP auf meine Gegner Konzentriere und nicht auf die schönen Effekte. Und BO2 läuft bei mir sehr gut. Alles auf max nur AA aus und hab Konstante 120 FPS. Was Will ich mehr in einem FPS MP? Oh halt stimmt Grafik! Weil Gameplay und flüssiges Spielen total Overrated sind.

Ja ich muss Yinj recht geben.
Es muss doch keiner spielen. Ich tus mittlerweile auch nicht mehr. Deswegen muss man doch die, die spaß dran haben nicht flamen. Scheisst doch drauf. Übrigens ist doch bei COD4 noch ne recht aktive community. dann spielt doch da.

Und noch was an Yinj: wer ein und die selbe Abkürzung (FPS) in einem (fast) Satz für 2 verschiedene begriffe nutzt sorgt für verwirrung. :-)

CoD und Gameplay ? Alles abknallen und später nur noch Killstreaks nutzen ist ja soooooooo geil und Gameplay Technisch eine Wucht.
Dazu Uralt Grafik damit man ja 120 FPS hat um die Killstreaks noch schneller holen zu können um noch mehr Kills farmen zu können YEEAAHHH!!!
Sorry aber seit CoD2 und MW1 hat die Serie kein richtiges Gameplay mehr außer Streaks und Kills farmen. Nichtmal Objectiv wird gespielt denn wozu auch ? Die K/D steht über alles, ach lass uns Spawntrappen is eh geiler als zu Spielen weil mehr Killz oder einfach 360° Quickscoping !!!!!!!!!

BFBC2 (nicht BF3) macht ALLES besser was es in CoD gibt ALLES.
Man stirbt nicht Instant wenn man von einer MP erfasst wird oder wenn das Messer den großen Zeh streift.
Snipen muss gelernt sein denn den Quickscope Bug (es ist ein Bug) gibt es nicht.
Killstreaks braucht keiner wozu auch ? Fahr dein Panzer oder den Heli selber und warte nicht drauf ihn erst erballern zu müssen.
In CoD gibt es keine Gun Fights bzw Deckung suchen kennt der CoD Spieler garnicht, wozu auch ? Mit einer MP7 geht eh alles beim zweiten Treffer down.

Hätte ich BO2 nicht umsonst bekommen würd ich es gar nicht erst Spielen aber naja solang ich MW1 habe ist eh alles OK denn das macht auch alles besser was BO2/MW3 macht.

Benoit schrieb:
CoD und Gameplay ? Alles abknallen und später nur noch Killstreaks nutzen ist ja soooooooo geil und Gameplay Technisch eine Wucht.
Dazu Uralt Grafik damit man ja 120 FPS hat um die Killstreaks noch schneller holen zu können um noch mehr Kills farmen zu können YEEAAHHH!!!
Sorry aber seit CoD2 und MW1 hat die Serie kein richtiges Gameplay mehr außer Streaks und Kills farmen. Nichtmal Objectiv wird gespielt denn wozu auch ? Die K/D steht über alles, ach lass uns Spawntrappen is eh geiler als zu Spielen weil mehr Killz oder einfach 360° Quickscoping !!!!!!!!!

BFBC2 (nicht BF3) macht ALLES besser was es in CoD gibt ALLES.
Man stirbt nicht Instant wenn man von einer MP erfasst wird oder wenn das Messer den großen Zeh streift.
Snipen muss gelernt sein denn den Quickscope Bug (es ist ein Bug) gibt es nicht.
Killstreaks braucht keiner wozu auch ? Fahr dein Panzer oder den Heli selber und warte nicht drauf ihn erst erballern zu müssen.
In CoD gibt es keine Gun Fights bzw Deckung suchen kennt der CoD Spieler garnicht, wozu auch ? Mit einer MP7 geht eh alles beim zweiten Treffer down.

Hätte ich BO2 nicht umsonst bekommen würd ich es gar nicht erst Spielen aber naja solang ich MW1 habe ist eh alles OK denn das macht auch alles besser was BO2/MW3 macht.

Bf3/BFBC2 und kein Quickscopen? HAHAHAHAAHHAHA Das Funktioniert genauso wie in COD. Scopen, warten bis man das Fadenkreuz sieht, abdrücken, Unscopen. Außerdem woher willst du wissen das ich so 360° Quickscoper bin? Spiele zwar gerne Sniper aber en 360 Dauert zulange.

in Bf3/BFBC2stirbt man nicht sofort? HAHAHAHAHAHAHA Schonmal Gegen jemanden mit ner M5K in CQ gespielt? Warst wahrscheinlich nur in deinem Panzer Heli's Sniper oder?

In COD gibt's keine Gunfights? HAHAHAHA Ich komm sehr gut damit klar Objekte als Deckung zu benutzen. Da auch noch die meisten Spieler so wie du denken es gäbe sowas nicht sind se leichte Opfer.

In Bf3/BFBC2wird nach Objectives gespielt? Aber auch nur wenn du mit Kumpels zusammenspielst! Teamplay in Public Matchen ist in jedem First Person Shooter (Sorry spielor :D) eine Rarität! Und das sage ich dir nicht als COD "Fanboy".
Aber ich sags mal so. Ich habe in COD Herrschaft und S&D mehr Teamplay gesehen wie in Bf3/BFBC2. Kann vielleicht daran liegen das man nur zu 6 ist und da fights etwas heftiger sind.

K/D ist selbst in Bf3/BFBC2 für einen Großteil das A und O. Ohne Grund würden nicht so oft Spieler ihre Stats zurücksetzen. BTW. meine K/D juckt mich herzlich wenig. Meine K/D ist unter 2,0 aber ich gehe Trotzdem mit 4-7k Punkten pro Spiel ausm Match. kommt bestimmt von den vielen Kills wa. :)

Killstreaks hin oder her. In COD muss ich mir halt meinen über geilen Heli durch PUNKTE (Nein nicht NUR durch Kills das dauert zu lange) erst verdienen und net in der Base warten bis ein neuer Spawnt. :DDD

Aber COD mit BF3 zu vergleichen ist eh fürn Arsch. Sind zwar beides First Person Shooter, aber so komplett Unterschiedlich aufgebaut. Oder sollen wir jetzt Anfangen CS - COD - BF - ARMA zu vergleichen?

COD4 ist gut! ProMod macht einfach Laune. Aber es ist im Public noch stumpfer als alle COD Teile danach. Weil da geht es wirklich nur um dich und deine Kills net was du sonst noch machen kannst.

Zurück
Oben