Benoit schrieb:
CoD und Gameplay ? Alles abknallen und später nur noch Killstreaks nutzen ist ja soooooooo geil und Gameplay Technisch eine Wucht.
Dazu Uralt Grafik damit man ja 120 FPS hat um die Killstreaks noch schneller holen zu können um noch mehr Kills farmen zu können YEEAAHHH!!!
Sorry aber seit CoD2 und MW1 hat die Serie kein richtiges Gameplay mehr außer Streaks und Kills farmen. Nichtmal Objectiv wird gespielt denn wozu auch ? Die K/D steht über alles, ach lass uns Spawntrappen is eh geiler als zu Spielen weil mehr Killz oder einfach 360° Quickscoping !!!!!!!!!
BFBC2 (nicht BF3) macht ALLES besser was es in CoD gibt ALLES.
Man stirbt nicht Instant wenn man von einer MP erfasst wird oder wenn das Messer den großen Zeh streift.
Snipen muss gelernt sein denn den Quickscope Bug (es ist ein Bug) gibt es nicht.
Killstreaks braucht keiner wozu auch ? Fahr dein Panzer oder den Heli selber und warte nicht drauf ihn erst erballern zu müssen.
In CoD gibt es keine Gun Fights bzw Deckung suchen kennt der CoD Spieler garnicht, wozu auch ? Mit einer MP7 geht eh alles beim zweiten Treffer down.
Hätte ich BO2 nicht umsonst bekommen würd ich es gar nicht erst Spielen aber naja solang ich MW1 habe ist eh alles OK denn das macht auch alles besser was BO2/MW3 macht.
Bf3/BFBC2 und kein Quickscopen? HAHAHAHAAHHAHA Das Funktioniert genauso wie in COD. Scopen, warten bis man das Fadenkreuz sieht, abdrücken, Unscopen. Außerdem woher willst du wissen das ich so 360° Quickscoper bin? Spiele zwar gerne Sniper aber en 360 Dauert zulange.
in Bf3/BFBC2stirbt man nicht sofort? HAHAHAHAHAHAHA Schonmal Gegen jemanden mit ner M5K in CQ gespielt? Warst wahrscheinlich nur in deinem Panzer Heli's Sniper oder?
In COD gibt's keine Gunfights? HAHAHAHA Ich komm sehr gut damit klar Objekte als Deckung zu benutzen. Da auch noch die meisten Spieler so wie du denken es gäbe sowas nicht sind se leichte Opfer.
In Bf3/BFBC2wird nach Objectives gespielt? Aber auch nur wenn du mit Kumpels zusammenspielst! Teamplay in Public Matchen ist in jedem First Person Shooter (Sorry spielor
) eine Rarität! Und das sage ich dir nicht als COD "Fanboy".
Aber ich sags mal so. Ich habe in COD Herrschaft und S&D mehr Teamplay gesehen wie in Bf3/BFBC2. Kann vielleicht daran liegen das man nur zu 6 ist und da fights etwas heftiger sind.
K/D ist selbst in Bf3/BFBC2 für einen Großteil das A und O. Ohne Grund würden nicht so oft Spieler ihre Stats zurücksetzen. BTW. meine K/D juckt mich herzlich wenig. Meine K/D ist unter 2,0 aber ich gehe Trotzdem mit 4-7k Punkten pro Spiel ausm Match. kommt bestimmt von den vielen Kills wa.
Killstreaks hin oder her. In COD muss ich mir halt meinen über geilen Heli durch PUNKTE (Nein nicht NUR durch Kills das dauert zu lange) erst verdienen und net in der Base warten bis ein neuer Spawnt.
DD
Aber COD mit BF3 zu vergleichen ist eh fürn Arsch. Sind zwar beides First Person Shooter, aber so komplett Unterschiedlich aufgebaut. Oder sollen wir jetzt Anfangen CS - COD - BF - ARMA zu vergleichen?
COD4 ist gut! ProMod macht einfach Laune. Aber es ist im Public noch stumpfer als alle COD Teile danach. Weil da geht es wirklich nur um dich und deine Kills net was du sonst noch machen kannst.