• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision kündigt „Call of Duty: Ghosts“ an

Homer OC schrieb:
70€+mind. 4 DLC (4x15€)= 130€ für ein Augenkrebsgame mit 0 Story und 0 Realismus, nein danke!
Das Shooter Gerne ist sowieso zu einem großen Haufen Müll geworden. Vergisst nicht die ganzen Tarnungen usw. wo man auch noch blechen muss.

Keine Ahnung was ihr alle habt. Hast Du schon Ingamevids gesehen oder was weißt Du jetzt über Augenkrebs in Ghost, das ich nicht weiß? Und ich habe nie volle Preise bezahlt. Selbst die DLCs gab es manchmal schon kurz nach Erscheinen auf Steam zum Sparpreis. Ich weiß auch nicht von was für Tarnungen Du da redest. Weapon skins? So was benutze ich überhaupt nicht.

Realismus?! In Spielen?! Aha, dann sollen jetzt wahrscheinlich auch alle Filme physikalisch korrekt sein?! Und Romane nicht mehr erfunden werden?! Diese Meckerposts sind allesamt noch viel schlimmer als der Fanboyhype. Was den Fanboy auszeichnet ist immerhin noch Begeisterung, aber der Meckerer kotzt nur in anderer Leute Spielzeugkiste.

@Homer OC
Tja und wo ist das nicht so? Gehört sowas nicht schon zur Gesellschaft? Halbe Sachen Verkaufen und für etwas extra Geld neue und tolle "features" anbieten? Muss doch aber auch jeder selber wissen ob er es kauft oder? Und wenn du sagst "Kiddys": Wie kauft ein unter 18 Jähriger ein Spiel ab 18? Richtig über die Eltern. Also müssen doch die Eltern entscheiden ob sie bereit sind diese Preise zu zahlen oder? Und Eltern sind doch wahrlich keine Kiddys mehr oder?
Diese DLCs haben sich leider durchgesetzt, das hat auch mehrere Gründe warum die erst eingeführt wurden. Den Leuten ist es egal extra Geld auszugeben für etwas was sie gerne machen.
Und wieso ist ein Game "unfertig" wenn die DLCs nur Maps beinhalten? Waren die Games früher auch nur "halb" fertig? Da gab's halt die Maps kostenlos.

70€ auch für PC? Das kann doch nicht deren Ernst sein.

Bin gespannt, wie viele bei diesem Preis noch zuschlagen. Mir kann es egal sein, CoD ist für mich sowieso gestorben bei allem was nach MW1 liegt.

Leider hat die Reihe mich seit Modern Warfare (1) nicht mehr angesprochen, wird mal Zeit das wieder was gutes dabei raus kommt. Aber da es wohl die gleichen Programmierer mit der gleichen Führung dahinter steht wird sich wohl wenig ändern (Außer die Engine)

goil über 100 komentare in paar stunden. Das schafen halt nur wenige. Ist doch klar das draus nachrichten werden.

Die Call of duty reihe, hat wenigstens noch qualität. Außerdem bei Fifa und den ganzen Sport und rennspielen ändert sich etwas nur im deteil. das reicht auch.

sav1984 schrieb:
jeder entscheidet doch selber darüber was er kauft und was nicht. völlig egal ob das spiel nun 20, 50, 70 oder 100€ kostet - keiner wird dazu gezwungen..
Du verstehst es leider einfach nicht.
Jeder Käufer gibt mit seinem Kauf eine Stimme ab. Eine Kauf von CoD ist eine Stimme für DLCs, billige jährliche Remakes mit fast keinen Änderungen und für den Kunden als dummer Goldesel.

-> die Leute kaufen Müll -> die Entwickler/Publisher produzieren weiter zum Großteil Müll.

Yinj schrieb:
Und wenn du sagst "Kiddys": Wie kauft ein unter 18 Jähriger ein Spiel ab 18? Richtig über die Eltern. Also müssen doch die Eltern entscheiden ob sie bereit sind diese Preise zu zahlen oder? Und Eltern sind doch wahrlich keine Kiddys mehr oder?

Entweder im Internet ohne altersprüfung oder über Brüder / Schwester / Bekannte / Nachbarn. Und davon abgesehen ... nur weil jemand Ü 18 ist, macht ihn das im Kopf nicht gleich zum Erwachsenen.

keldana schrieb:
Entweder im Internet ohne altersprüfung oder über Brüder / Schwester / Bekannte / Nachbarn. Und davon abgesehen ... nur weil jemand Ü 18 ist, macht ihn das im Kopf nicht gleich zum Erwachsenen.

Wo kann ich im Internet ohne Altersprüfung Einkaufen? Beim letzten Teil geb ich dir Recht. Da braucht man sich nur manche Kommis hier anschauen. :D

Cokocool schrieb:
Jeder Käufer gibt mit seinem Kauf eine Stimme ab. Eine Kauf von CoD ist eine Stimme für DLCs, billige jährliche Remakes mit fast keinen Änderungen und für den Kunden als dummer Goldesel.

-> die Leute kaufen Müll -> die Entwickler/Publisher produzieren weiter zum Großteil Müll.

Bist Du denn sicher, dass Du es verstehst?
So weit ich weiß nennt man das Marktwirtschaft. Die Nachfrage bestimmt den Preis. Und die Nachfrage ist offenbar ungebrochen, also kann Dein "Müll" ja wohl für viele Leute gar nicht so müllig sein.

Du politisierst eine Geschmackssache. Irgenwie rieche ich dahinter eine Ideologie. Wer die nicht teilt ist dann ein "Kiddie" oder Idiot aber jedenfalls ganz doll böse. Dabei gibt es für Dich doch einen Independentmarkt, so wie für Windows-Hater Linux.

wow, als ich das Video sah dachte ich doch TATSÄCHLICH, man könnte einen Elitekrieger durch die verschiedenen Epochen hinweg spielen. Das hätte mich doch echt mal gereizt!

Och ne nicht schon wieder ein CoD: MW Abklatsch......
70 Euronen, die haben einen an der Waffel!

70 Euronen, die haben einen an der Waffel!

Das manche das erst jetzt merken ? Davon ab, neue Story ... neue Welten und wann kommt endlich mal ne neue Engine bei der man für die 70 Euro auch was hübsches für die Augen bekommt ? Also bei mir war bei 60 Euro sowieso schon der Schmerzpunkt erreicht soll kaufen wer will.

hxe1990 schrieb:
Das "letzte" gute CoD war eh der erste Teil!

lol. Das habe ich auch auf und ab gespielt. Da war noch Atmosphäre drin.

Bin mal gespannt wie sich die Wii U Version im Vergleich zu PS4 und neXtbox schlägt.

Da war die Community auch noch nicht so miserabel!

Ich erinnere mich da gerne an die Gathers auf esports zurück :)

Ganz einfach:

Geht in den Laden und kauft euch Modern Warfare 1 (das was gut ist), jetzt wartet ihr bis das Neue auf dem Markt ist und danach nochmal zwei Wochen ab.
Jetzt geht ihr auf eure CoD4 custom Map Seite eures Vertrauens und ladet euch die "Neuen" Maps runter für CoD4.

TADA ihr habt keinen Cent bezahlt für das selbe Spiel (nur ohne die behinderten Killstreaks).
Srsly ich hab fast alle Black Ops 2 Maps für MW1 gezogen die kaum anders aussehen.

SGS2/3Fanboy schrieb:
70€/140Mark fürn PC Game und dann bestimmt noch mal 50€/100Mark für den Season pass.
Die ticken doch nicht mehr ganz sauber.

Sind sogar ganze 34.920,239 ZWD (Zimbabwe-$) für ein Spiel... :(
Nichts gegen dich aber ich finde es immer wieder lustig wenn jemand einen Preis in eine andere Währung umrechnet um zu verdeutlichen wie teuer etwas ist.

@Topic
Wenn es wieder so tolle Selbstgepräche in der Story gibt, wie in Black Ops 2, dann kaufe ich es mir sogar vielleicht.

Cokocool schrieb:

ich glaub ich verstehe sehr wohl wie der hase läuft.
und wer sagt was "müll" ist ? die CoD reihe verkauft sich blendend... also gibts offensichlich eine menge spieler die diese spiele kaufen.
und da die CoD reihe sich JEDESMAL WIEDER blendend verkauft, gibts offensichtlich ne menge spieler denen es gefällt und die es nicht als "müll" ansehen.
was erwartest du ? dass das entwicklerstudio dich fragt und dann entscheidet was gut und schlecht ist ?
der masse gefällts - ob da ein paar selbsternannte experten was andres sagen interessiert doch niemanden.
es wird gekauft -> der preis wird angehoben -> es wird weiter gut verkauft -> der preis kann wieder angehoben werden.
da kann sich der publisher austoben wie er will - völlig zurecht.
so funktioniert der markt - wer das nicht sieht oder erkennt lebt einfach etwas weltfremd.

ich würds genauso machen. genauso wie jedem hier sein geld lieb ist, ist dem publisher sein geld lieb ;)
(ich hät die preise schon beim letzten titel soweit angezogen ;-))

aber mal abschließend eine frage an dich:
wenn du ein produkt entwickeln und dann verkaufen würdest (egal was.. lass deine phantasie spielen):
würdest du es um 10€ verkaufen wenn du genau weißt das die leute es dir auch um bereitwillige 15€ aus der hand reißen ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja wir wissen alle warum sich die CoD Reihe so blenden verkaufen lässt oder? ...

Zurück
Oben