• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision kündigt „Call of Duty: Ghosts“ an

Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe lies mich schmunzeln, sah 1 zu 1 aus wie jeder Teil nur hier und da paar mehr Details. WOW

ich habe einen einzigen wunsch. dass man menschen, die sich so ein spiel noch kaufen, für ein paar tage einsperrt.

ich freu mich drauf. Werd mich vor den Media Markt stellen und warten bis einer ne X Box one und COD ghosts kauft.
Den grätsch ich dann von hinten um!

Wer hätte das gedacht? IW "schraubt" nen bisschen an der Lag-Comp. rum... Wahrscheinlich nur müde Behauptungen, um genervte Spieler oder Fans die pissed off sind zu halten...

Generell wäre es aber zu begrüßen, wenn IW dahingehend etwas verbessern will, weil ein CoD auf Basis von IW laggt niemals so derbe, als ein CoD aus dem Hause Treyarch. Außerdem, mit BF4 und Killzone Shadow Fall steht gewaltige Konkurrenz neben Ghosts an. Die Shooterkrone wird sich auch nicht teilen lassen, wer bis jetzt noch Probleme im MP sieht, also als Entwickler, sollte anfangen diese zu beheben. Denn nach all den Jahren MP muss und sollte der MP härter bewertet werden als jemals zuvor. So gesehen müsste die miese Lag-Comp. ne glatte 6 bekommen, weil es den Spielspass ungemein trübt und diesen zerstört. Nur wenn sich die vermeintliche Fachpresse darüber nicht beschwert und sich Spieler weiterhin damit begnügen, wird sich nie etwas ändern.

Verständlich, dass IW positives zur Lag-Comp. verkündet, ob es sich tatsächlich so verhält, bleibt abzuwarten. Zur GamesCom wird man hoffentlich mehr erfahren und es dort vermutlich auch selbst spielen können.

Den Artikel zur Lag-Comp. findet ihr hier.

http://callofduty.4players.de/board...ag-compensation-und-neue-matchmaking-technik/

Zurück
Oben