• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision kündigt „Call of Duty: Ghosts“ an

naja, bfbc2 macht zu ziemlich alles richtig. da wird es fast unmöglich das zu toppen, ich denke auch, dass bfbc2 lange lange DER onlineshooter schlechthin bleiben wird. muss ich auch sagen, mit bfbc2 haben die entwickler gezeigt was sie wirklich draufhaben. das beste battlefield.

cod ist mehr für die leute, die etwas aggresiver und vielleicht noch in der pubertät sind.. spricht ein ganz anderes klientel an. cod mw 2 hat mir schon im singleplayer die gehirnwindungen vergewaltigt. mir reichen schon immer die videos dazu. das ist wie son schießbuden shooter auf quadradmaps, ganz einfach plump

Zuletzt bearbeitet:
"In diesem Sinne versprechen die Entwickler außerdem „neue Ideen und Spielerfahrungen“"

Ich wäre für eine alte, aber sehr gute Idee: LAN MODUS! Ohne kauf ich kein CoD Teil mehr...

Also man darf ja von CoD halten was man will,

aber der Teaser ist schon klasse.

Hat zwar nicht mit dem spiel zu tun, von mir bekommt zumindest die Marketing abteilung ein Lob :D

holzbursche schrieb:
naja, bfbc2 macht zu ziemlich alles richtig. da wird es fast unmöglich das zu toppen, ich denke auch, dass bfbc2 lange lange DER onlineshooter schlechthin bleiben wird.

Genau, die Maps waren auch nicht zu klein, und das hinlegen braucht eh kein Mensch in einem Armee-Shooter. Macht ja auch kein Soldat dieser Erde. Wo kämen wir da hin, wenn alle sich hinlegen würden und der Kampfbereich grösser als nur ein paar hundert Meter wäre...

Sarkasmus off.

Merkst du eigentlich noch dein Fanboygeblubber? Dir gefällt BFBC2. Wissen wir nun. Ist aber nur deine Meinung und die ist irrelevant. Es gibt dazu keine Fakten, wie du es gern hättest. Nur deine kleine Meinung :)
Meine kleine Meinung dazu: BFBC2 war mit Abstand das schlechtes BF ever. Da kannste ja gleich BF Heroes in höchsten Tönen loben...

PaladinX schrieb:
Genau, die Maps waren auch nicht zu klein, und das hinlegen braucht eh kein Mensch in einem Armee-Shooter. Macht ja auch kein Soldat dieser Erde. Wo kämen wir da hin, wenn alle sich hinlegen würden und der Kampfbereich grösser als nur ein paar hundert Meter wäre...

Sarkasmus off.

Merkst du eigentlich noch dein Fanboygeblubber? Dir gefällt BFBC2. Wissen wir nun. Ist aber nur deine Meinung und die ist irrelevant. Es gibt dazu keine Fakten, wie du es gern hättest. Nur deine kleine Meinung :)
Meine kleine Meinung dazu: BFBC2 war mit Abstand das schlechtes BF ever. Da kannste ja gleich BF Heroes in höchsten Tönen loben...

ob du nun bfbc2 schlecht findest oder nicht, das ist genauso so ein meinungsgelaber wie ich es tue. im endeffekt ist jedem seine meinung das heiligste, alle anderen sind eRILLEvant.

du tust übrigens genau das was ich mache, seine meinung verteidigen. darauf besteht nunmal der mensch, der eine hat. viel schlimmer sind menschen, die gar keine haben.

und hinlegen in einem shooter ist zwar nicht übel, das hat so ein geschoss wie BFBC2 aber nicht nötiog, bzw wird es dadurch keinen % schlechter. in bfbc2 ist mehr taktik vorhanden als in bf3. vor allem das balancing ist bisher das beste was ich in einem spiel erlebt habe, es gibt spannende haarnadelengpässe auf den maps. vor allem ist das menülayout übersichtlich und stylisch. ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen und sagen, es gibt schlechte und gute geschmäcker. das mag hirnrissig klingen, ich finde aber schon dass es menschen gibt, die das überkomplizierte/unübersichtliche/überlandene lieber mögen. (BF3) bfbc2 ist für das klientel gute geschmäcker ausgelegt, mich hat jedes andere battlefield nach 3 stunden genervt. siehst du, immer alles nur meinungsgelaber

Zuletzt bearbeitet:
Oh dieses Taktik geblubber. Wie ich schon vorher gesagt habe in Public Matchen ist Taktik meistens (!!!!!!!!) ein Fremdwort. Klar wenn du mit Freunden oder mit einem Clan Zusammenspielst hast du mehr Taktik, aber naja mal haste solche Runden und mal nicht.

holzbursche schrieb:
blablablub...

holzbursche schrieb:
keinen % schlechter. in bfbc2 ist mehr taktik vorhanden als in bf3.
Fanboy at its best. Grammtik at its worst. :rolleyes:

holzbursche schrieb:
bfbc2 ist für das klientel gute geschmäcker ausgelegt
1. Bitte bitte bitte: Bevor du hier deine gebündelte Fanboypower raushaust, lern erstmal die wichtigsten grammatikalischen Regeln, sowie Rechtschreibung.
2. Du bestimmst also wer guten Geschmack hat? Hm ich finde dich scheiße, weil du kein iPhone, kein iPad oder keinen Mac hast, denn das ist guter Geschmack! Ist schwachsinnig, merkst du oder?
3. Bitte hör auf diesen Thread mit deinem Fanboy-Gelabber zu vermüllen und mich zu nerven, denn wenn es etwas gibt was mich nervt, ist es Dummheit.

Zuletzt bearbeitet:
in jedem zitat einmal ein rechtschreibhinweis. was willst du damit nur kompensieren, hm?

und mich nervt diese art von dummheit, auf grammatik rumzuhacken weil man sonst keine argumente bringen kann. dann sucht man sich eben etwas, das nicht so sehr den denkkasten fordert: die rechtschreibung. außerdem nervt mich noch diese art von dummheit, sich in einem forum nerven zu lassen, weil man scheinbar zu dumm ist den ignorknopf zu drücken.

dann sag mir doch, dass meine meinung scheiße ist, was du ja offensichtlich tust. bist also auch nicht besser. ist das so schwer zu begreifen? JEDER verteidigt seine meinung, manche merken es nicht mal

guten tag

Zuletzt bearbeitet:
Keine anderen Argumente? Gegen Fanboy-Gelabber helfen keine Argumente.
Wenn man halbwegs auf seinen Ausdruck achtet, ist das ein Zeichen von Höflichkeit und erleichtert es anderen Nutzern deinen Beitrag zu lesen.

Dir auch nen guten Tag!

Benoit schrieb:
JEDEN denn eine Engine die schon am vergammeln ist will keiner mehr. Wir haben das Jahr 2013 und nicht mehr 2006 (CoD2) und da kann man eine ordentliche Grafik verlangen findest du nicht auch ?

ich find es höchst belustigend sowas zu lesen.
es interessiert keinen ?
schau dir mal diverse esports titel an:
starcraft 2 (hots)
cs1.6, quakelive,...

die grafik ist überall durchschnittlich bis schlecht. alte engine usw.
und TROTZDEM beweist uns die beliebtheit solcher titel das ein gutes spiel sich nicht durch grafik identifiziert.

wenn du gameplay und taktik magst, dann spiel doch starcraft2. meld dich wenn du diamond/master bist ;)
(so... in paar jahren vllt).

aber sich über das gameplay in shootern aufregen auf public servern bzw. mit ner gruppe randoms ist schon höchst fragwürdig.
wenn du dir das gameplay und die taktik anschaust die hier organsierte teams an den tag legen, wirst du sehr schnell feststellen das man da sehr viel rausholen kann wenn man will.

wer bei dem spiel taktik und teamplay sucht, der soll halt nicht random/public spielen sondern ernsthaft ligen joinen mit nem team. ich glaub nicht das es derartige möglichkeiten bei einem COD nicht gibt.
wenn man counterstrike auf public servern oder starcraft 2 im FFA modus gegen X Spieler spielt, dann ists dort genauso das die spieltiefe erheblich darunter büst.

die masse spielt halt gern random games mit hunz und kinz...
und wenn man da mitmacht darf man sich auch nicht über den ablauf aufregen. jeder hat die wahl !

Zuletzt bearbeitet:
Yinj schrieb:
Who cares about graphics? So en MP muss sauber laufen mit hoher und konstanter FPS!!! Schöne GRafik passt in SP Spielen mit einer geilen Story!

Ich Zitier mich mal selber. In First Person Shooter ging es schon immer um Competitive Gaming, nicht um wer hat die beste Grafik um damit seine Ultra Teure Hardware zu rechtfertigen.

Die News kamen gestern 9.30:
Und jetzt sinds schon 8 Seiten Shitstorm. Spart euch doch bitte das BF/COD gebashe...JEDER Thread ist mittlerweile davon voll. Es gibt keine einzige sinnvolle Diskussion mehr. Was machen denn die Leute die nur Battlefield gut finden im COD Forum? Und anders herum natürlich genauso. Ihr seid doch nur zum provozieren da. Und das ist einfach nur Kindergarten. Bin mal gespannt wied viel es bis ende der Woche noch an Seiten gibt.

spielor schrieb:
Die News kamen gestern 9.30:
Und jetzt sinds schon 8 Seiten Shitstorm. Spart euch doch bitte das BF/COD gebashe...JEDER Thread ist mittlerweile davon voll. Es gibt keine einzige sinnvolle Diskussion mehr. Was machen denn die Leute die nur Battlefield gut finden im COD Forum? Und anders herum natürlich genauso. Ihr seid doch nur zum provozieren da. Und das ist einfach nur Kindergarten. Bin mal gespannt wied viel es bis ende der Woche noch an Seiten gibt.

Ich auch :D. Freu mich schon. Habe den Thread abonniert. Mal sehen was noch so alles kommt :).

Mal warten bis zum 21. Mai. Bin gespannt was das für eine Engine sein soll und was die alles kann. Es soll jedenfalls möglich sein, wenn man den Infos auf Youtube trauen kann, sich auf dem Boden zu Rollen und für Konsolen Spieler kommt lehnen dazu. Was ich schon mal Top finde das Lehnen für PC dann auch wieder am Start ist. Hoffentlich übernehmen sie das Pick-10 Klassensystem und bleiben bei Pointstreaks!

Warum seid ihr alle so angespannt? Vllt solltet ihr ein paar Runden um's Haus drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Server und Server Browser, wenns nicht drin ist wird nicht gekauft.
Wahlweise ein Barebone Modus ohne Perks, Killstreaks usw damit man auch von einem Gun Gameplay reden kann.
Dann eben das Pointstreak System aus BO2 wäre zu wünschen da alle CoD teile davor nur auf Kills fixiert waren und Objectives keine Sau gejuckt hat.
Waffen MÜSSEN ausbalanciert sein denn sonst endet es wie in MW3/BO2 wo jeder nur mit PDWs rumläuft da alle anderen Waffen unterlegen sind.

Naja alles nur Wünsche aber Server MÜSSEN sein denn sonst kann man gleich zur Konsole greifen.

Activision verkauft die Cheats doch selber über "Geister Firmen" um noch mehr Cash zu holen bzw die Leute zur Konsole zu scheuchen weil noch mehr $$$.

IW tut NIX aber auch GARNIX gegen Cheater, MW1 ist versuchet, MW2 ist verseucht und MW3 ist tot.
BO1 gibt es kaum welche aber BO2 wird immer mehr.

MW1 auf Privat Servern mit Aktiven Admins und Pro Mod ist Cheater frei :D

Zurück
Oben