Guten Morgen Zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand mit Erfahrung weiterhelfen.
Ich habe gestern Vanguard gekauft, mich tierisch gefreut, installiert etc.
Dann stürzt das Spiel ständig im Bereich der "Logo Sichtanpassung" ab - ohne Fehlermeldung.
Nach vielen versuchen kam plötzlich die Meldung, dass mein Konto dauerhaft gesperrt wurde und ich gebannt.
Gut, dachte ich! Eventuell durch das viele neue Laden zu viele Zugriffe online.
Hab dem Acitivion-Support meine "einzige" Beschwerdemöglichkeit gesendet und erklärt was passiert ist.
Heut morgen kam als Antwort, ich würde nicht autorisierte Software nutzen. Dazu die Mitteilung, dass der Fall abschließend ist und ich darf mich dazu nicht mehr äußern.
Wie arrogant ist das denn Bitte?
Zu mir:
1.) Ich spiele Call of Duty nie online und hab ich mal vor 10 Jahren. Aber es ist nicht meine Welt.
2.) Das einzige Programm was im Hintergrund lief, war "WeMod" und dieses hatte ich für Frozenheim in Mission 2 genutzt.
Darüber kann man im Internet selber viel lesen wieso ich das wohl getan hab. WeMod muss man zudem zum Spiel aktiv auf "Spielen"
klicken. Das war definitiv nicht der Fall bei Call of Duty.
Ich frage mich halt, warum Activison willkürlich sperrt ohne, dass man überhaupt gespielt hat und nur weil ein Programm im Hintergrund läuft, was aber nicht für COD aktiv geschalten war. Zudem hab ich - zur Fehler Einschränkung - alle Hintergrund Programme nach dem 3. Absturz beendet. Von Adobe CC über Teambis WeMod.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Activision Support? Vor allem bei solchen Sachen?
Eine E-Mail an Support habe ich bereits gesendet.
Schöne grüße
Andi
PS: Präfix steht bei World at War, da Vanguard nicht im präfix dabei stand.
vielleicht kann mir hier jemand mit Erfahrung weiterhelfen.
Ich habe gestern Vanguard gekauft, mich tierisch gefreut, installiert etc.
Dann stürzt das Spiel ständig im Bereich der "Logo Sichtanpassung" ab - ohne Fehlermeldung.
Nach vielen versuchen kam plötzlich die Meldung, dass mein Konto dauerhaft gesperrt wurde und ich gebannt.
Gut, dachte ich! Eventuell durch das viele neue Laden zu viele Zugriffe online.
Hab dem Acitivion-Support meine "einzige" Beschwerdemöglichkeit gesendet und erklärt was passiert ist.
Heut morgen kam als Antwort, ich würde nicht autorisierte Software nutzen. Dazu die Mitteilung, dass der Fall abschließend ist und ich darf mich dazu nicht mehr äußern.
Wie arrogant ist das denn Bitte?
Zu mir:
1.) Ich spiele Call of Duty nie online und hab ich mal vor 10 Jahren. Aber es ist nicht meine Welt.
2.) Das einzige Programm was im Hintergrund lief, war "WeMod" und dieses hatte ich für Frozenheim in Mission 2 genutzt.
Darüber kann man im Internet selber viel lesen wieso ich das wohl getan hab. WeMod muss man zudem zum Spiel aktiv auf "Spielen"
klicken. Das war definitiv nicht der Fall bei Call of Duty.
Ich frage mich halt, warum Activison willkürlich sperrt ohne, dass man überhaupt gespielt hat und nur weil ein Programm im Hintergrund läuft, was aber nicht für COD aktiv geschalten war. Zudem hab ich - zur Fehler Einschränkung - alle Hintergrund Programme nach dem 3. Absturz beendet. Von Adobe CC über Teambis WeMod.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Activision Support? Vor allem bei solchen Sachen?
Eine E-Mail an Support habe ich bereits gesendet.
Schöne grüße
Andi
PS: Präfix steht bei World at War, da Vanguard nicht im präfix dabei stand.