Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAdata-DDR4-RAM: Beim XPG Spectrix D60G leuchtet 60 % der Fläche bunt
Die von Adata auffällig gestaltete RAM-Familie XPG Spectrix erhält mit den Modulen der D60G-Reihe Zuwachs. Mehr bunte Leuchtdioden sind auf dem Wärmeleitblech verbaut, wodurch der DDR4-Speicher auf 60 Prozent je Modulfläche für Leuchteffekte sorgen kann. Zudem sind die XPG-Spectrix-D60G-Kits bis DDR4-4133 erhältlich.
Wann hört der Wanhnsinn endlich auf! Minimalismus beim PC ist meines Erachtens edler und moderner. Lieber die Kosten für RGB Material und Entwicklung einsparen und an den Kunden weitergeben. 👍🏼
Wann hört der Wanhnsinn endlich auf! Minimalismus beim PC ist meines Erachtens edler und moderner. Lieber die Kosten für RGB Material und Entwicklung einsparen und an den Kunden weitergeben. 👍🏼
Wäre schön, wenn sie produzieren was ich brauche. Ich suche länger nach einem schlichten, schicken Mainboard für Ryzen als Ersatz für mein Z170A Krait Gaming. Das einzige was es da gibt ist das X370 Krait Gaming und das ist fast nicht mehr zu bekommen.
Ich seh schon in 2 Jahren Tests zu Ram, da wird dann nicht mehr mit 7zip gemessen wie schenll man 3GB kompromiert, sondern ob die Ausleuchtung der LEDs auch homogen ist.