MaverickM
20k Fleet Admiral
Klassikfan schrieb:in spätestens 10 Jahren werden sich die Leuten an den Kopf fassen, wenn sie die Bilder der "Discokugel-PCs" von heute sehen.
Vor 10 Jahren war man froh, dass endlich langsam die schrottigen Kaltlichtkathodenröhren ausgediehnt hatten, und LED Beleuchtung Einzug hielt. Also nein, ich glaube nicht, dass man in 10 Jahren sich an den Kopf fassen wird, zumindest nicht im Allgemeinen.
Klassikfan schrieb:daß keiner gezwungen wird, das zu kaufen, stimmt so absolut nicht. Allein bei Mainboards ist es fast schon unmöglich, eines ohne LED-Firlefanz zu finden
Die Frage ist halt: Was stört dich daran? Es ist doch davon auszugehen, dass du eh ein komplett geschlossenes Gehäuse verwendest, was stören dich dann ein paar (abschaltbare) LEDs innen drin?
Klassikfan schrieb:freiwillige Käufer von diesem RGB-Zeugs sollten verpflichtet werden, Monitore dazu zu kaufen, auf denen sie die "Matrix" nur unkompiliert sehen können...
Das du damit nichts anfangen kannst, haben wir ja mittlerweile mitbekommen. Du solltest allerdins dringend daran arbeiten, etwas toleranter anderen gegenüber zu sein... Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass in deiner Wohnung auch Dinge rumstehen, die andere als hässlich ansehen würden. Geschmäcker sind eben verschieden.