I
itzev_45
Gast
Hallo, ich habe schon ein AddOn gegen Werbung und Malware, gibt es sowas gegen Tracker wie z.B in Safari? Also eins das funktioniert und sicher ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Vindoriel schrieb:Von Chrome sollte man Abstand halten....
Wäre ja ein wenig widersprüchlich wenn man einen Browser sucht der Werbung blocken soll, dann aber einen Browser wählt, für den Werbung ein integrales Geschäftsmodell ist.Hitomi schrieb:Wenn Chromium basiert, nimm besser Brave
Stimmt, jetzt fällts mir wieder ein! Da wurd schon vor über 2 Jahren von gesprochen und deswegen bin ich zu Firefox gewechselt. Hatt ich zwischenzeitlich aber wieder total vergessen. Die machen da in Chrome irgendwie ne Änderung bei den Berechtigungen für Addons. Nee, uBlock ist ein Muss. Wohl der beste Blocker, den man nutzen kann aktuell.madmax2010 schrieb:@Oli_P wird mitanifest v3 kaputt gemacht
Generell bei Chromium.Drewkev schrieb:Bei Chrome oder generell Chromium (Brave, Edge)?
Mit dem "Einschalftknopf" kann man das Addon global aktivieren/deaktivieren. Wenn es "blau" ist, ist es aktiv.itzev357 schrieb:hat da der Einschaltknopf auf dem Bild eine Wirkung oder funktioniert dass AddOn auch so?