Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adobe hat weiterhin mit Sicherheitslücken seiner Flash-Applikation zu kämpfen. Nachdem in der jüngsten Vergangenheit immer wieder Sicherheitslücken bekannt wurden, hat der Software-Hersteller nach Bekanntwerden neuer Berichte kurzfristig ein Sicherheitsupdate veröffentlicht, um zwei kritische Lücken zu schließen.
Ja, da der Flash Player kein Bestandteil von Firefox ist, sonder zusätzlich installiert werden muss.
(Installationsverzeichnis: C:\Windows\System32\Macromed\Flash\FlashUtil64_11_5_502_149_Plugin.exe)
Aber nur falls nicht die Update-Option - siehe oben - verwendet wird.
Solange die Webseiten Flash für Navigationselemente benutzen brauchst du Flash da du sonst nicht an den Inhalt der Website kommst wenn der Webmaster keine HTML Version der Navigation anbietet. Leider gibt es das noch bei sehr vielen Webseiten. Ebenso sind die Video Player bei vielen Webseiten oft nur in Flash verfügbar.
Ich habe seitdem ich Firefox nutze, und das ist schon lange her..., ständig minutenlange Freezes, das hängt scheinbar mit dem Flash Plugin zusammen. Was mache ich falsch? Ich nutze immer die aktuellste Version vom Browser und dem Plugin.
Kann das jemand bestätigen? Gibts da eine Lösung, weil auch mit diesem Update wird sich wohl bei mir nix ändern . Und ich möchte weder Google, noch Apple und MS unterstützung in diese Hinsicht.
Nach der letzten Neuinstallation meines OS habe ich Flash nicht mehr installiert. Einige Websites bieten zwar kein HTML5 Fallback, aber damit kann ich umgehen. Mit den ganzen Sicherheitslücken von Adobe meiner Meinung nach nicht.
Kann es auch kaum erwarten, bis diese Müll-Software endlich verboten wird. Leider wird dieser Müll noch dermassen viel eingesetzt, dass ich sogar unter Linux noch darauf angewiesen bin.
Das mit den Abstürzen ist nicht mehr ganz so schlimm wie auch schon. Unter Linux läuft es soweit stabil. Unter OSX gab es aber früher häufig Ärger bis zum Totalhänger. Der gute Steve Jobs hatte sich damals höchstpersönlich über diesen Dreck beschwert und die Adobe-Programmierer für unfähig erklärt. Unter Windows und OSX erinnere ich mich auch gut an häufige Update-Orgien. Das wurde ein bisschen besser, seitdem sich Flash selber aktualisieren kann.
Trotzdem: Flash ist und bleibt ein Hort von Instabilität und Sicherheitsproblemen.