Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAdrenalin 2020 Edition 20.12.2: Exklusiv-Treiber für Radeon RX 6900 XT und 6800 XT mit RGB
AMD adressiert mit dem Adrenalin 2020 Edition 20.12.2 mit RGB-Steuerung exklusiv die zwei schnellsten Grafikkarten seines RDNA-2-Portfolios, die Radeon RX 6900 XT (Test) und Radeon RX 6800 XT (Test), und kooperiert dafür mit Cooler Master. Der neueste Grafiktreiber bringt ausschließlich das „Cooler Master RGB LED Utility“ mit.
Mir erschließt sich dieser Treiben nicht so ganz. AMD muss einen Treiber anbieten um extra ein bisschen BlingBling zu aktivieren, wessen von Cooler Master nicht als eigenes Tool angeboten werden kann?
Der Treiber kam auch für uns sehr überraschend, vorenthalten wollten wir ihn euch aber auch nicht.
Was mich besonders verwundert hat, der Treiber hat exakt die selbe Größe wie Version 20.12.1 und obwohl nur das RGB-Tool hinzugenommen ist, erhöht AMD die Versionsnummer und gibt den Treiber nur für zwei Grafikkarten frei.
Was mich besonders verwundert hat, der Treiber hat exakt die selbe Größe wie Version 20.12.1 und obwohl nur das RGB-Tool hinzugenommen ist, erhöht AMD die Versionsnummer und gibt den Treiber nur für zwei Grafikkarten frei.
Komisch,bei mir hat 20.12.1 467'715KB und 20.12.2 hat 468'225KB Grösse.
Frage mich eh ob das RGB Tool nur bei Referenz oder auch bei Custom Karten funktioniert.
Morgen mal Testen,hab erst heute meine Custom bekommen und keine Zeit mehr zum Einbauen.
Habs mir vorhin gedownloaded, endlich isses komplett finster in meinem Gehäuse
Das Tool musste aber zuerst irgendeine Firmware von Version 1.00.04 auf 1.00.05 updaten.
Hab davor aber trotzdem noch nen bissl damit rumgespielt, was so damit alles geht.
Gibt Statisch, Morse Code (mit 3 Nachrichten), Color Cycle und Breathing. Alles hat 3 Helligkeitsstufen zum Einstellen und Color Cycle/Breathing hat 5 Geschwindigkeitsstufen.
@SV3N AMD hat doch die letzten Jahre im Dezember immer etwas besonderes released im Dezember. So kam doch der WattMann zustande. Passiert dieses Jahr nichts mehr in die Richtung?