Nein, mit UV bei einem 100W PL ist der Takt natürlich höher und damit auch ein besserer Score möglich. Degraded wird da übrigens auch nichts, die Chips halten viel mehr aus als du denkst und UV entlastet das Material sogar. Weswegen meine Komponenten trotz sehr guter Scores eher noch länger leben werden als mit Standardspannungen. Aber selbst mit denen, lebt die Hardware sicher länger, als dass sie technologisch noch nutzbar wäre.
@Verangry Funktioniert! Selbst mit der Post Install Funktion kann man ja schon viel individualisieren. Sehr schönes Tool. Bei der nächsten Treiber Installation achte ich darauf, das Programm auch mal für die Pre Installation zu verwenden.
Um die im Startbeitrag beschriebene Problematik zu umgehen, reicht es aber aus, unter "Post Install" -> "Scheduled Tasks" -> "AMDRyzenMasterSDK" zu deaktivieren.
@Verangry Funktioniert! Selbst mit der Post Install Funktion kann man ja schon viel individualisieren. Sehr schönes Tool. Bei der nächsten Treiber Installation achte ich darauf, das Programm auch mal für die Pre Installation zu verwenden.
Um die im Startbeitrag beschriebene Problematik zu umgehen, reicht es aber aus, unter "Post Install" -> "Scheduled Tasks" -> "AMDRyzenMasterSDK" zu deaktivieren.
Zuletzt bearbeitet: