Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ADSL2+ mit 16 MBit ab sofort bei 1&1
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: ADSL2+ mit 16 MBit ab sofort bei 1&1
DarkStorm2003
Lt. Commander
Find auf der Seite gar keine Funktion, um zu Überprüfen ob ADSL2+ auch verfügbar ist.
Aber denk mal ehr nicht, bis jetzt ist ja der 2000´er auch das Höchste was ich hier bekomme.
So nun bin ich schlauer:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67871
Aber denk mal ehr nicht, bis jetzt ist ja der 2000´er auch das Höchste was ich hier bekomme.
So nun bin ich schlauer:
Die Verfügbarkeit müsse für jeden Anschluss manuell geprüft werden, erklärte die Sprecherin, daher werde es auch keine auf Postleitzahlen basierende Abfragemöglichkeit im Internet geben.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67871
Zuletzt bearbeitet:
karuso
Captain
eben, aber eine breite palette an angeboten wäre mir ganz recht. wenn ich hier sdsl haben wollte müsste ich 300¬ pro monat berappen. in ballungsgebieten gibts wenigstens noch qsc...
@_PaYnE_
jo, kumpel hats auch und macht dann mal eben nen server mit 1,5Mbit up-speed und zockt wärend ich mir was von ihm ziehe noch mit nem 50er ping...
@_PaYnE_
jo, kumpel hats auch und macht dann mal eben nen server mit 1,5Mbit up-speed und zockt wärend ich mir was von ihm ziehe noch mit nem 50er ping...
Soul_Ripper
Lt. Commander
ist schon fett so ne geschwindigkeit!
schaut euch allein die ganzen patches für die games an! da ist man froh wenn man da nur 5 sekunden saugen braucht.
aber die sollten mal ne leitung machen 6 mbit down und 6 mbit up! das wäre mal ne super leitung!
schaut euch allein die ganzen patches für die games an! da ist man froh wenn man da nur 5 sekunden saugen braucht.
aber die sollten mal ne leitung machen 6 mbit down und 6 mbit up! das wäre mal ne super leitung!
MasterGizmo
Lt. Junior Grade
Ihr Deutschen habts schön, 16MBit für 45CHF/Monat .
Zurzeit zahle ich hier in der Schweiz für 1Mbit Down und 200k UP 60CHF/Monat (ca. 40€).
Zurzeit zahle ich hier in der Schweiz für 1Mbit Down und 200k UP 60CHF/Monat (ca. 40€).
DerKleineFreak
Lt. Junior Grade
Ich könnte auf DSL 6000 gehen. (Ich glaub, ich lieg nah am Verteiler.)
Mir langen aber erstmal DSL 2000. Werde dieses Jahr, je nach Angebot, auf DSL 6000 gehen. Aber DSL 16000 finde ich schwachsinn. Sollten se lieber 6000 runter gehen und dafür 6000 beim Upload nach oben. DSL 10000 / 7000 - das wäre doch mal was feines. ; )
Mir langen aber erstmal DSL 2000. Werde dieses Jahr, je nach Angebot, auf DSL 6000 gehen. Aber DSL 16000 finde ich schwachsinn. Sollten se lieber 6000 runter gehen und dafür 6000 beim Upload nach oben. DSL 10000 / 7000 - das wäre doch mal was feines. ; )
Chucky-GFX
Cadet 2nd Year
6Mbit up und down ist mit ADSL Technisch nicht möglich... ich glaub dafür müsste VDSL genutzt werden...
Ich hab grad mal bei mir im 1&1 Control Center nachgeschaut und leider ist das ganze noch nicht für Tarifwechsler möglich... sonst würd ich sofort zuschlagen.
Wohn in Dortmund und wenn ich als neukunde das ganze angeh besteht für mich die möglichkeit 16mbit zu nehmen.
Naja ich hoffer die beeilen sich damit
Ich hab grad mal bei mir im 1&1 Control Center nachgeschaut und leider ist das ganze noch nicht für Tarifwechsler möglich... sonst würd ich sofort zuschlagen.
Wohn in Dortmund und wenn ich als neukunde das ganze angeh besteht für mich die möglichkeit 16mbit zu nehmen.
Naja ich hoffer die beeilen sich damit
JulesBärle
Lt. Commander
Salu,
wem nützt das ? Wer braucht denn das wirklich ? Einigen scheint es ja noch richtig gut zu gehen, wenn man die Kommentare liest. Wie kann man nur bereit sein, für so etwas soviel Geld auszugeben ? € 30 im Monat, € 360 im Jahr (das entsprach mal knapp DM 720) an ZUSATZKOSTEN für angeblich schnellere Downloadgeschwindigkeit. Welcher Server gibt denn 16 MBit frei ? Und für was bitte ?
Für den Privatgebrauch unnötig wie ein Kropf, ähnlich wie die Sports Utility Vehicles in Form eines Porsche Cayenne oder VW Tuareg um Samstagmorgens damit die Brötchen zu holen.
wem nützt das ? Wer braucht denn das wirklich ? Einigen scheint es ja noch richtig gut zu gehen, wenn man die Kommentare liest. Wie kann man nur bereit sein, für so etwas soviel Geld auszugeben ? € 30 im Monat, € 360 im Jahr (das entsprach mal knapp DM 720) an ZUSATZKOSTEN für angeblich schnellere Downloadgeschwindigkeit. Welcher Server gibt denn 16 MBit frei ? Und für was bitte ?
Für den Privatgebrauch unnötig wie ein Kropf, ähnlich wie die Sports Utility Vehicles in Form eines Porsche Cayenne oder VW Tuareg um Samstagmorgens damit die Brötchen zu holen.
n0va
Ensign
@39
Würde deine Aussage mal nicht so allgemein halten!
Ich z.B. habe 8 Rechner daheim und diese werden fast ausschließlich Privat benutzt. Ich würde mich sehr freuen wenn die 16Mbit Leitung bei mir Verfügbar wäre!!!!
Deshalb erstmal etwas nachdenken vorm schreiben.
Würde deine Aussage mal nicht so allgemein halten!
Ich z.B. habe 8 Rechner daheim und diese werden fast ausschließlich Privat benutzt. Ich würde mich sehr freuen wenn die 16Mbit Leitung bei mir Verfügbar wäre!!!!
Deshalb erstmal etwas nachdenken vorm schreiben.
0711panzer
Lt. Commander
JulesBärle schrieb:Salu,
zustimm!
sowas brauch keiner? auch wenn die datemengen stetig steigen...
soll jeder erstmal einen dsl anschluss bekommen können
@n0va
sprich du ziehst von jedem rechner zu hause gleichzeitig große datenmengen?