Hallo,
Möchte meinen „ALTEN“ PC mal bisschen auf einen neueren Stand der Dinge bringen.
Ist von den verbauten Komponenten der eine oder andere dabei den man noch weiter verwenden könnte oder ist alles zusammen einfach schon zu lahm um z.B BF3 auf höherer Stufe zu spielen.
Gehäuse:Thermaltake Armor Jr.
Netztei:Be quiet! BQT E5-SYS-700 Watt
Mainboard:ASUS P5N-E SLI, nForce 650i SLI
CPU:Intel Core 2 Duo E6850, 2 x 3.00 GHz
Grafikkarte:Nvidia GeForce 8800 GTX, 768 MB GDDR3
Arbeitsspeicher:2 x RAM 2048 MB DDR2 PC800 Team
BS:Windows XP Pro
Habe jetzt nicht das Problem damit das ich mir ev. alles neu kaufen müsste, aber falls es auch so geht
warum unnötig Geld ausgeben.
Meine Idee:Neue Grafikkarte „Readon HD6950“, Windows 7 is auch schon vorhanden und den Arbeitsspeicher aufstocken.
Würde das einen Sinn machen oder ist das ev. mit den alten vorhandenen Teilen gar nicht kompatibel.
Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.
MFG
Chrisu
Möchte meinen „ALTEN“ PC mal bisschen auf einen neueren Stand der Dinge bringen.
Ist von den verbauten Komponenten der eine oder andere dabei den man noch weiter verwenden könnte oder ist alles zusammen einfach schon zu lahm um z.B BF3 auf höherer Stufe zu spielen.
Gehäuse:Thermaltake Armor Jr.
Netztei:Be quiet! BQT E5-SYS-700 Watt
Mainboard:ASUS P5N-E SLI, nForce 650i SLI
CPU:Intel Core 2 Duo E6850, 2 x 3.00 GHz
Grafikkarte:Nvidia GeForce 8800 GTX, 768 MB GDDR3
Arbeitsspeicher:2 x RAM 2048 MB DDR2 PC800 Team
BS:Windows XP Pro
Habe jetzt nicht das Problem damit das ich mir ev. alles neu kaufen müsste, aber falls es auch so geht
warum unnötig Geld ausgeben.
Meine Idee:Neue Grafikkarte „Readon HD6950“, Windows 7 is auch schon vorhanden und den Arbeitsspeicher aufstocken.
Würde das einen Sinn machen oder ist das ev. mit den alten vorhandenen Teilen gar nicht kompatibel.
Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.
MFG
Chrisu