PC Aufrüsten MB + SSD + Ram + CPU

@Schmunzli dann bleibt da nemmer viel, zurück- und neues schicken lassen
Ergänzung ()

@Schmunzli außer du kennst jemanden der ggf. noch ne alte AM4 CPU bei sich rumm fliegen hat
Ergänzung ()

um zu testen ob es am Board oder an der CPU liegt

kenne leider niemanden. ärgerlich. vorhin hatte ich den pc kurz gestartet und das mainboard-cpu leuchten verschwand. beim erneuten reboot erschien es aber wieder. werd ich mich morgen mehr mit befassen. ansonsten dann wohl zurück das zeug.

dankee vielmals liebes forum :n8:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Nochmal ein Update. Habe nun alles wieder ausgebaut und stückweiße wieder angeschlossen. Dann schon den Rücktransport mit Ausbau vorbereitet. Eine letzte Anschaltrunde mit immer weniger connecteten Teilen führte zu ungeahnten Hochgefühlen. Der Fehler, wenn man es so nenne kann, lag an der HDD LED, der Power LED oder dem Switch SW anschluss. Habs jetzt nicht nochmal einzeln getestet. Aber beim nicht einstecken dieser läuft alles. Sehr seltsam aber ich bin happy das es klappt :love:

Zuletzt bearbeitet:
Schmunzli schrieb:
lag an der HDD LED, der Power LED oder dem Switch SW anschluss. Habs jetzt nicht nochmal einzeln getestet. Aber beim nicht einstecken dieser läuft alles. Sehr seltsam aber ich bin happy das es klappt :love:
was zum...^^ ne kann und dürfte eigentlich nicht sein, aber ok wenn es dann nun doch läuft, Gratulation unso

Zurück
Oben