Creeping.Death
Rear Admiral
Angeblich ab 17:00 Uhrdidi72de schrieb:Weiß man denn ab wieviel Uhr man es morgen spielen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich ab 17:00 Uhrdidi72de schrieb:Weiß man denn ab wieviel Uhr man es morgen spielen kann?
Creeping.Death schrieb:Angeblich ab 17:00 Uhr
Also zumindest in der Beta ging der KI schnell die Luft aus. Dort war sie anfangs sehr schwierig wenn man selbst etwas "gemütlicher" begann, sobald man aber die ersten Angriffe abgewehrt hatte wurde die KI leider zur Luftnummer. Hoffentlich hat sich da noch was getan bis morgen..snickii schrieb:mir graut es schon davor bestimmte Reihenfolgen einzuhalten um schnell dies und das zu erreichen/bauen zu können.
Teste es doch einfach für 1€ im Testmonat aktuell, dann siehst du es selbstMr. Rift schrieb:Spiel kaufen oder über game pass zocken? Das ist hier die Frage bei mir.
Anmerkung zum Windows Store:
Über den Windows Store werde ich ebenso keinerlei Spiele mehr kaufen und kann jedem nur abraten.
Läuft das Spiel nicht, hast du bei Microsoft keine Verbündete. Und was nutzt dir ein Kaufnachweis, wenn man ihn gar nicht erst sehen will. Bei mir liegen einige teure Spiele brach, die nicht funktionieren und aus dem Windows Store sind. Die Installation ist mir bis heute nicht gelungen und wurde vom Support bitter enttäuscht. Musste mir die Spiele nochmals bei STEAM kaufen und es läuft heute noch alles!
Du weißt was das Heilige Römische Reich Deutscher Nation ist?Schildkröte09 schrieb:Leider gibt es nur wenige Völker. Meine "Deutschen" sind nicht auswählbar. Schade!
Das gilt aber nur einmal oder?Iwwazwersch schrieb:Teste es doch einfach für 1€ im Testmonat aktuell, dann siehst du es selbst
Das Spiel kann man nach der Installation (über Xbox Gamepass) ganz normal aus dem Windows Startmenü starten. Denke nicht dass da ein unterschied zwischen Steam oder Xbox Gamepass gemacht wird.dB-Freak schrieb:Wichtig dabei wäre mir aber, dass Crossplay mit Steam klappt, gibt es da schon Infos?
Kann man sehen wie man will, in meinen Augen sind die "Völker" in dem Teil ein epischer Fehlschlag. Die Abbasiden waren eine Dynastie etwa, kein Volk. Ebensowenig ist das HRR ein homogenes Volk gewesen, geschweige denn vergleichbar mit dem Deutschland bzw. Deutschen Kaiserreich ab 1871.finley schrieb:Du weißt was das Heilige Römische Reich Deutscher Nation ist?