Prinzenrolle_
Lt. Commander
Was ist an AoE3 eigentlich so schlimm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pcblizzard schrieb:Kurz mal in den Raum gefragt: Was ist an "UWP "-Apps so schlimm?! Welche Nachtteile gibt es, dass man sagt: Nö, ich installiere mir kein Spiel aus dem Store!
Competetive-Szene
Das sind keine Gründe definitiv auszuschließen das man kein Spiel aus dem Store installiert, sofern man sich nicht von Windows komplett verabschiedet.Ap2000 schrieb:Ganz einfach:
- Windows 10.
- Noch irgendwo die Zahlungsdaten eingeben müssen, was völlig überflüssig ist.
Wenn man sich über "UWP "-Apps" echauffiert, hat man Windows 10 schon (ansonsten könnte man sich darüber ja nicht "aufregen"), fällt Punkt 1 schon mal weg!Ap2000 schrieb:Ganz einfach:
- Windows 10.
- Noch irgendwo die Zahlungsdaten eingeben müssen, was völlig überflüssig ist.
SothaSil schrieb:Das sind keine Gründe definitiv auszuschließen das man kein Spiel aus dem Store installiert
pcblizzard schrieb:Wenn man sich über "UWP "-Apps" echauffiert, hat man Windows 10 schon
Ah und warum "nicht zwingend"? Ich kann über kein Produkt lästern, welches ich nicht besitzt!Ap2000 schrieb:[...]Nicht zwingend.
Ap2000 schrieb:- Noch irgendwo die Zahlungsdaten eingeben müssen, was völlig überflüssig ist.
Hört sich für mich so an als ob du denkst das wir daran nix ändern können. Wenn da aber wieder der Großteil der Spieler boykottieren, müssen sie es auf Steam bringen, um die Entwicklungskosten wieder rein zu holen.Verständlich ist der Schritt aus MS-Sicht schon. Auch wenn's für uns Spieler sehr bescheiden ist.
pcblizzard schrieb:Ah und warum "nicht zwingend"? Ich kann über kein Produkt lästern, welches ich nicht besitzt!