E
eSportWarrior
Gast
Respekt Microsoft. So gehts richtig! Daumen hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scotty40 schrieb:Die Offizielle Namenumstellung auf Twix war 1991
Das dürfte dann mit dem neuen Release nach Oktober dann Geschichte sein, vor allem wenn GoG seine Hände an das gute Ding anlegt. Dann könnte auch der Preis von Haus aus stimmen. AoM Gold Edition für ca. 10€ könnte ich mir da vorstellen.Dann dachte ich: Okay, spiel ich die Kampagne nochmal - den alten Zeiten wegen.... Die stürzte aber ständig ab.
Ich erinnere mich noch gut an die 3 Stunden Wartezeiten in AOE3 TWC, als das Spiel im Sterbebett lag. Schade eigentlich, denn ein anderes RTS habe ich danach nicht mehr gespielt.MichaelBW schrieb:Als RTS macht das Spiel nur gegen menschliche gegner richtig Spaß, aber die Onlinelobby ist immer ziemlich leer, ja fast wie ausgestorben!
M.
Aber nur 10.0ferenc73 schrieb:Super Endlich und es wird dann auf Win10 lauffähig sein
hellm schrieb:Ja, ne, öfter mal was neues.
Raider konnte man seit der Namensumstellung zuletzt Ende 2013 in einer "Limited Edition" erstehen.