lordZ schrieb:
@Master_Chief_87
Ja da hast du absolut Recht! Ich empfinde das hier manchmal wie als ob lauter Pensionisten schreiben würden, die einfach alles was NEU ist und aufgrund diverser Ursachen nicht von Anfang an einschlägt wie eine Bombe, grundsätzlich für "schlecht & sinnlos" empfinden.
In 5 Jahren streiten dann die Kiddies über die Physik-Benchmarks in der PC-Games Hardware und welcher Hersteller denn nun schon seit ewiger Zeit die besseren Karten hat.
Ganz genau, so kommts mir auch vor.
Weiss absolut nicht was an PhysX schlimm sein soll, ganz im Gegenteil, ich geh sogar so weit und behaupte dass dies unser Spielerlebnis weitaus mehr prägen wird als es anfangs die Grafikkarten getan haben als sie sich, nicht viel leichter als PhysX, auf dem Markt etablierten. Tja, und heute hat jeder eine Grafikkarte.
Und was den SLI-Verbund der PhysX Karten angeht, naja, da haben wohl einige nicht die News gelesen, denn sonst wäre denen aufgefallen dass die Computerwelt auch mehr umfast ausser Spiele, aber das sehen ja viele nicht. Und ich glaube auch überhaupt nicht dass ein Projekt, welches schon viele Jahre besteht einfach so verschwindet.
Aber man kanns ja niemanden recht machen, entweder wird sich drüber muckiert dass die Hardware schon zu früh da ist, dann wieder ist diese viel zu spät aufm Markt.
Ich würde sogar soweit gehen und PhysX für jedes Spiel zur Pflicht machen, was glaubt ihr wie schnell die Preise dieser Karten sinken werden, da kann sich dann jeder eine PhysX für um die 50€ leisten und hat damit auch ein wesentlich interessanteres und interaktiveres Spielerlebnis.
Also, tut mir den Gefallen und setzt euch mal bissel mehr mit der Thematik PhysX auseinander.