Hans665
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
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Wer bitte kam denn auf die Idee zu schreiben das die PhysX Karten den "Rendering" Tools bei der Physik-Berechnung helfen würde?
Nicht nur das dies schon alleine keinen Sinn ergibt, auf der Seite von Ageia steht auch noch was ganz anderes: http://www.ageia.com/developers/partners.html
Dort ist zu lesen das der PhysX Support sich auf das SDK bezieht. Mit Hilfe von Plugins ist es möglich von der PhysX-Engine (sei es nun Hard- oder Software) unterstütze Effekte einzufügen bzw. bei der Entwicklung dieser zu helfen. Von Berechnen steht da überhaupt nichts.
Ich zitiere mal: "This closely integrated plug-in functionality will be combined with export capability, which enables 3ds Max artists to easily export physics-rich characters and environments into runtime game applications.
With AGEIA's PhysX Technology plug-in, artists can incorporate software physics effects and hardware-accelerated realism into game action in an intuitive, graphical way - without requiring the intervention of programmers."
Lasst euch das mal auf der Hirnrinde zergehen ^^
Nicht nur das dies schon alleine keinen Sinn ergibt, auf der Seite von Ageia steht auch noch was ganz anderes: http://www.ageia.com/developers/partners.html
Dort ist zu lesen das der PhysX Support sich auf das SDK bezieht. Mit Hilfe von Plugins ist es möglich von der PhysX-Engine (sei es nun Hard- oder Software) unterstütze Effekte einzufügen bzw. bei der Entwicklung dieser zu helfen. Von Berechnen steht da überhaupt nichts.
Ich zitiere mal: "This closely integrated plug-in functionality will be combined with export capability, which enables 3ds Max artists to easily export physics-rich characters and environments into runtime game applications.
With AGEIA's PhysX Technology plug-in, artists can incorporate software physics effects and hardware-accelerated realism into game action in an intuitive, graphical way - without requiring the intervention of programmers."
Lasst euch das mal auf der Hirnrinde zergehen ^^