Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir eben mal die Benchmarks durchgeschaut, in der 16x, 8x, 4x & 1x PCI Express verglichen wird. Ich glaub ich werde mir ne PCI Express Karte holen. Gefällt mir das ganze nicht kann ich die Grafikkarte ja auch in einem neuen System einbauen. Die 5750 ist im nen Ranking auf Platz 19, das doch recht Zukunftssicher oder? Grüße
zukunftssicher gibts bei grafikkarten nicht, denn nach 6 monaten fallen sie um eine klasse^^
ne grafikkarte immer passend kaufen, da es immer die komponente ist, die als erstes wieder gewechselt werden muss.
wenn du aber den e4400 nochmal n gutes stück übertaktes, dann passt auch die 5750 ganz gut
die 4670 ist allerdings auch schon ne ordentliche steigerung zur 1950pro und kostet fast die hälfte
die 9600gt ist schon doppelt so schnell wie deine alte karte. limitierung durch cpu und 4 lanes sollte es eigentlich kaum bis keine geben.
wenn das geld nicht so locker sitzt, dann würde ich die vorziehn.
die 5750 ist schon ein ordentliches stück schneller. kostet halt auch entsprechend mehr. obs hier ne limitierung durch die 4 lanes gibt, kann ich leider nicht sagen.
Hab eben mit einem ausm Compi Laden geredet und der meinte, dass das durchaus Probleme geben könnte mit meinem Board (Asrock 4Core Dual Sata2) + einer 9xxx Reihe von Nvidia. Ich solle mal mit meinem Rechner kommen und dann wollte der das testen. Allerdings mit einer 9800 GT, weil die 9600 GT kaum lieferbar ist ... 85 € will der für nen neue 9800 GT, ist das okey?
für nen ladenpreis vor ort vollkommen ok. im internet gibt es die billigste für ca 73 €, allerdings kommen noch versandtkosten drauf und du hast keinen ansprechpartner vor ort.
Ich persöhnlich würde nicht so viel investieren, wenn das zueg in knapp nem Jahr eh wieder den Abmarsch macht. Ich würde sagen mit ner 4650/70 bist du gut bediehnt.
Hab mir jetzt ne 9500 GT gekauft, weil weder die 9600 GT bzw. die 9800 GT auf meinem Board (Asrock Core Dual Sata 2) lief, der Verkäufer meinte, dass könnte daran liegen, dass die 9600 Gt & die 9800 GT kein extra Stromanschluss an hat und sich den STrom über die Schnittstelle saugt und das kann mein Board nicht gewährleisten.
Hab für die 9500 GT von Sparkle mit Passivkühlung 59,90 € bezahlt. Ist natürlich (deutlich) über dem Inet Preis, aber war sehr zufrieden mit dem Laden vor Ort. Hätt ich mir die 9600 GT im Inet bestellt hätt ich jetzt das Problem, dass nichts laufen würde . War gerne bereit die 15 Euro mehr zu bezahlen .