News AIDA64 v7.30: Support für Windows 11 24H2 sowie neue GPUs und CPUs

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
FinalWire hat das System-Tool AIDA64 auf den neuesten Stand gebracht und unterstützt jetzt offiziell das kommende Windows 11 24H2. Neben dem in den Startlöchern stehenden Betriebssystemupdate wurde auch Hardwareseitig nachgebessert: Intels erwartete CPU-Familien Arrow Lake und Lunar Lake erhalten einen verbesserten Support.

Zur News: AIDA64 v7.30: Support für Windows 11 24H2 sowie neue GPUs und CPUs

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
und unterstützt jetzt offiziell das kommende Windows 11 24H2.
Na, das Prüfen wir bei Kaffee direkt mal entgegen.

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
60 € für ne Jahreslizenz direkt beim Unternehmen, richtig?
Gibt's die irgewie/irgendwo legal günstiger?

@FR3DI Lebenslange Lizenz für nen Euro von ner russischen Seite, dessen Zahlungsmöglichkeiten ich entweder nicht ohne Weiteres bedienen kann oder will?

Genau! :D

Da sind die üblichen Keystores ja legaler.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
coxon schrieb:
Legitimer als jenes Original für 60 Euro und dabei noch Zeitlich beschränkt. Und ja, wie bereits zuvor geschrieben, hatte ich zuvor nie Probleme dort.

Gruß Fred.

Cool, nutze das Programm schon so lange, aber das man Darkmode Themen auswählen kann wusste ich gar nicht.
Sieht in schwarz echt cool aus mit der blauen Schrift.

@FR3DI
Also, nach meinem Kenntnisstand (ist ein paar Jahre her), sind die Lizenzen, die man direkt bei FinalWire erwirbt, auch weiterhin Lifetime. Nur der im Preis enthaltene Wartungsvertrag ist je nach Auswahl auf ein bis zwei (früher sogar bis zu drei) Jahre beschränkt, sodass man danach für weitere Updates und Support einen Renewal-Key erwerben muss. Der Wartungsvertrag meiner Lizenz ist vor kurzem abgelaufen und wird, da ich AIDA64 schon seit längerem nicht wirklich benötigte, auch erst mal nicht erneuert.

Gruß von Cin-Hoo

Ich finde den Preis von AIDA auch nicht überzogen für das Gebotene, zu den üblichen Konsumfeiertagen gibt es idR. ordentlich Rabatt. Wie @Cin-Hoo schon geschrieben hat sind die Lizenzen immer Lifetime für die jeweilige Version mit Software-Updates für den angegebenen Zeitraum - absolut fair!

Zurück
Oben