Ja, hatte es nachträglich auch gelesen. Passt für mich mit dem Mesh an der Frontseite.
Aber dennoch danke für den Hinweis. 👍😉
Aber dennoch danke für den Hinweis. 👍😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich jetzt auf Anhieb auch nicht erklären. Sehr kuriouses Phänomen. Möchte auf jeden Fall auch weg vom TT kommen.xneo70 schrieb:Vorher hatte ich die AIO mit noch einem zusätzlkichen Radiator versehen, und den Contact Frame eingesetzt, und da ging die CPU auf 100° und TT lies die MHZ richtig sincken, bis auf 5mhz. Jetzt bleiben sie stabil auf 5499 mhz (warum ein mhz weniger so viel ausmacht ist mir auch ein Rätsel. )
Habe ich selbst noch nie gemacht und somit habe ich da keine Ahnung, inwiefern dies einen messbaren Einfluss hat.xneo70 schrieb:PS: Ich will demnächst auch das Deliten probieren. (also CPU DIY schleifen.) Soll auch noch einige Grade bringen.
Hmmm... wird der Sockel LGA1700 nicht unterstützt? In dem Produktdatenblatt wird lediglich der Sockel LGA1200 aufgeführt.racer1212 schrieb:@gur_helios das ist die richtige Aio für i9 13900k: Cooler Master ,Master Liquid ML360 sub Zero (MLZ -D36M- A19PK-12) test Hardware lux