Ja, mag es auch lieber kompakt und einheitlich. Eine teils externe Wakü ist auch nicht mein Fall.
Den 30min-CB-Bench habe ich noch nie absolviert. Dauert mir ein wenig zu lange. Vielleicht irgendwann mal.
Ich höre die Gedanken in deinem Kopf, welche sich fragen, soll ich mir einen Intel Core i9-13900KS zulegen? Oder sind dies meine? Nein, der Aufpreis lohnt sich zumindest zum aktuellen Zeitpunkt nicht, es sei denn, Geld spielt keine Rolle. Gibt davon aber nur wenige Leute.
Ansonsten hast du einen tollen Rechner, wie deiner Signatur verrät.
Jap... ist schon sehr gut. Wie hoch ist deine Raumteperatur?xneo70 schrieb:Und 40k mit CB ohne TT finde ich schon einen Erfolg. Allein das waren die 550 euro wert für das MB. (ein externer Tower oder eine ordentliche Mora kosten auch nicht Weniger.
Den 30min-CB-Bench habe ich noch nie absolviert. Dauert mir ein wenig zu lange. Vielleicht irgendwann mal.
Ich höre die Gedanken in deinem Kopf, welche sich fragen, soll ich mir einen Intel Core i9-13900KS zulegen? Oder sind dies meine? Nein, der Aufpreis lohnt sich zumindest zum aktuellen Zeitpunkt nicht, es sei denn, Geld spielt keine Rolle. Gibt davon aber nur wenige Leute.
Ansonsten hast du einen tollen Rechner, wie deiner Signatur verrät.