Leute wenn Ihr es nicht genau wisst dann schreibt doch nichts, bitte! Ihr bringt Ihn so durcheinander und bringt soviel Falschwissen in den Umlauf!
Erstens ist die Einbauposition die Er gewählt hat die richtige, Schläuche immer nach unten und vorne wird immer frischluft angesaugt. Besser geht es nicht und nicht so ein Blödsinn wie Schläuche nach oben selbst wenn die AIO am anfang noch keine Luft zieht wird Sie früher oder Später in den Kammern Schaum produzieren und so die Kühlleistung verschlechtern.
und das allerwichtigste, das sind EPDM Schläuche die sind Temperaturbeständig von minus 30 Grad bis 110 Grad, nicht umsonst sind alle Schläuche in euren Autos aus EPDM!
Somit interessiert es die Schläuche kein bischen ob die Grafikkarte 45 Grad hat, ob jedoch das Sleeve dadurch Schaden nimmt kann Ich dir nicht sagen.
Da du aber auch keine Grafikkartenstütze verbaut hast, würde Ich sagen das du dir sowas hier holst
https://www.amazon.de/upHere-Grafikkarte-unterstützt-Halteblech-Aerospace/dp/B079HJBGSY/ref=sr_1_21?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=27Y19XXSS7BHE&keywords=grafikkarten+halterung&qid=1637448851&sprefix=grafikkarten+halter,aps,178&sr=8-21
Die 13,97 Euro wirst du ja wohl noch haben, mit dem unteren stützt du deine Grafikkarte und auf den oben legst du die Schläuche ab, somit hängen Sie nicht mehr auf der Grafikkarte.
Und man sieht deutlich auf dem Foto wie deine Grafikkarte hinten durchhängt, dein PCIe Slot und das PCB der Grafikkarte werden es dir Danken wenn du Sie bischen abstützt.
Es gibt bei Amazon auch andere Stützen mit RGB
wie zum Beispiel für 19,99 Euro
https://www.amazon.de/EZDIY-FAB-Grafikkarte-GPU-Unterstützung-Video-Karte/dp/B08T9GGRFF/ref=sr_1_11?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=27Y19XXSS7BHE&keywords=grafikkarten+halterung&qid=1637449072&sprefix=grafikkarten+halter,aps,178&sr=8-11
Das ist aber letztenendes deine Entscheidung
Allgemein sind die Sachen von EZDIY der Hammer was Preis/leistung angeht Ich hab zum Beispiel die EZDIY Moonlight Lüfter auf meinem Radiator gebaut und die Alpenföhn Wingboost 3 Lüfter im Schrank eingelagert. Hab mir jetzt nochmal zweimal 5er Pack bestellt für 44,79 Euro im Blackfriday Angebot statt 55,99 Euro.
Hier hab ich mal ein Video von den lüftern gemacht und die Beleuchtungs Modi´s durchgeschaltet.
auch der Verkäufer ist super nett, Ich hatte die einen Lüfter für 55,99 Euro Bestellt und 5 Tage später waren Sie runtergesetzt. ich hab ihn angeschrieben und er hat mir die 11,20 Euro erstattet ! Der Wahnsinn. Ich hab also demnächst 15 Lüfter für 134,37 Euro.
Die dinger sind der Wahnsinn für den Preis! Selbst auf einem 45mm dicken Alphacool Radiator haben Sie eine bessere Kühlleistung als die Alpenföhn Wngboost 3 auf 1600 RPM