GrumpyDude
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I-Pottzonediver schrieb:...jetzt warte ich nurnoch auf die "smarte" Toilette, damit ich da nicht mehr hingehen muss, sondern die Toilette zu mir kommt
Also wenn du schon billiges Produktbashing machst, bitte auch den höchsten Preis für den Anhänger heraussuchen.... Anfänger!beercarrier schrieb:Super toll, so ein Bluetooth Dongle gibt es für unter 5€, Apple hat ihn revolutioniert, jetzt kostet er 70€.
wasd123 schrieb:Ein bisschen Hilfe. Von hundert Millionen Menschen.
Bei mir nennt sich das Schlüsselloch. Wenn ich raus will, muss ich die Tür aufschließen und habe den Schlüssel in der Hand.NighteeeeeY schrieb:Oder man macht sich einfach ein Klebehaken an die Innenseite der Tür für 35 Cent und lernt ne Woche lang seinen Schlüssel da aufzuhängen
Ich bin nicht per se gegen Innovationen, bin eher schon Apple-Fanboy mittlerweile. Der M1 Chip ist absolute Revolution in meinen Augen.Marcel3008 schrieb:Du meinst Zeitverschwendung. Aber joa - 'neue' Technik schlecht zu reden scheint hier im Forum mittlerweile zum Trend zu gehören.
Im Großen und Ganzen eine schöne Präsentation heute von Apple.
Ich konditionier mich doch nicht wegen 35 Cent.NighteeeeeY schrieb:Naja wie gesagt, man konditioniert sich ne Woche selbst darauf den Schlüssel in der Hand zu haben, wenn man durch die Tür kommt (hat man ja eh in 90% der Fälle, wenn man ne Tür aufschließt und keine Haushälterin hat, die einem immer auf macht ^^) und schon ist das Problem vergessen.
Wo sollte darin der Sinn liegen? Das iPhone kannst du doch auch so orten.aappleaday schrieb:Und das Ding kann ich dann an mein iPhone befestigen? Wo und wie genau?
Ich vermute mal das soll CR2032 heißen.und verfügen über eine klassische CR3202-Knopfzelle als Energiespeicher
Mit den AirTags setzt man genau da an & erleichtert dieses ominöse "suchen"...bananaaaa schrieb:das nennt man dann "suchen".
Du nennst es Banalität, ich bin wegen sowas schon mal fast 30 Minuten zu spät gekommen weil meine Tochter den Schlüssel im Mülleimer platziert hat.bananaaaa schrieb:Ich bin nicht per se gegen Innovationen, bin eher schon Apple-Fanboy mittlerweile. Der M1 Chip ist absolute Revolution in meinen Augen.
Aber eine Digitalisierung von solchen Banalitäten wird unserer Gesellschaft jetzt nicht gerade besser tun...Naja wer so faul ist und das braucht....
Eher sinvoll in Sachen Fahrrad-Diebstahl, da gehe ich mit oder wenn man ein wirklich wirklich großes Haus hat vielleicht auch...