Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAkkuprobleme: Anker ruft drei Produkte wegen Brandgefahr zurück
Anker startet eine freiwillige Rückrufaktion für drei Produkte, bei denen sich bei einer Charge bei einer geringen Anzahl von Geräten Probleme mit den Akkus gezeigt haben, die ein potenzielles Brandrisiko darstellen. Kunden können anhand der Seriennummer prüfen, ob ihr Produkt betroffen ist und den Kundenservice kontaktieren.
Im Gegensatz zu so manchen No-Names übernehmen sie wenigstens Verantwortung, statt sich wegzuducken und im Zweifelsfall einfach einen neuen Seller Account bei Amazon anzulegen. ^^
Dafür sind sie wohl zu groß mittlerweile.
Das Schlechte: Hier gibt es Akkuprobleme und sowas ist gefährlich
Das Gute: Es gibt eine offizielle Aussendung, man kann mittels Nummer das eigene Gerät prüfen, es wird ein Austausch angeboten. Finde ich gut und so gehört sich das auch.
Darüber konnte ichs auch erschließen. Dennoch hätte ich begrüft wenn CB seinen Usern diese Arbeit abnimmt. Weil vermutlich so erstmal soundcore Käufer aller Generationen hellhörig werden.
Dito, hab einfach mal dem Support geschrieben, ob’s dennoch ein Problem gibt. Vermutlich ist der viel zu alt und nicht betroffen, aber sicher ist sicher
—Edit—
prompt ne Antwort:
Wenn Sie sichergestellt haben, dass Sie Ihre Seriennummer richtig eingegeben haben, diese die Überprüfung jedoch nicht besteht, weist dies darauf hin, dass sie nicht im betroffenen Seriennummernbereich liegt. Ihr Produkt kann sicher verwendet werden.