News Anker 335 Powerbank (A1647): Weitere Power Bank wegen Brandgefahr zurückgerufen

Trotzdem nimmt die Gefahr mit sinkendem Ladezustand ab, weil weniger Energie enthalten ist. Weniger Gefahr bedeutet ja nicht keine Gefahr.

cubisticanus schrieb:
Gerade diese Einmal-E-Zigaretten landen meist im Hausmüll und dann brennt's.
Diese Dinger sind sowieso der groesste Unsinn ueberhaupt.
Fuer die Verwender der Teile wohl eine unbeliebte Meinung, und vielleicht unfair gegenueber denen die die korrekt entsorgen, aber die sollten verboten werden. Nicht nur vom Aspekt der Ressourcenverschwendung und Umweltschutz, die sind ja auch im wahrsten Sinne des Wortes Brandgefaehrlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
StfnGe schrieb:
Amazon hat mir, nach Kontakt mit dem Kundenservice, ein Rücksendeettiket zugeschickt. Bekomme also über Amazon das Geld für die Powerbank zurück.
Hab die benannte Powerbank auch, was hast du den Kundenservice genau geschrieben das du ein Rücksendeettiket bekommen hast weil sie ja explizit auf die Anker Webseite verweisen ?

Wan besteht eig. die größte Gefahr, dass es anfängt zu brennen? Beim Laden, Entladen oder grundsätzlich immer?

epixxcry3 schrieb:
Hab die benannte Powerbank auch, was hast du den Kundenservice genau geschrieben das du ein Rücksendeettiket bekommen hast weil sie ja explizit auf die Anker Webseite verweisen ?
Einfach geschrieben hier gibt es einen Rückruf und ich möchte den Artikel zurückschicken. Daraufhin kam der Rücksendeschein :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: epixxcry3 und cubisticanus
Zurück
Oben