Notiz Aktion: Gratis Upload-Steigerung fĂŒr Vodafone-Kabelinternet

Vor einer stunde noch erfolgreich gebucht , neustart der Fritzbox 6490 und zack 50 mbit upload....
 
Bin im Ausland und habe ĂŒbers Smartphone problemlos gebucht...
 
7427735232.png


Danke fĂŒr den "Fehler" :D
 
Ach nett zu wissen, ich habs mir auch mal eingetragen, jetzt bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt :D

Arbeite ja schon mindestens 2 mal im Monat mit der Cloud, also fĂŒr umme wĂŒrde ichs nehmen. ;)
 
Hat gerade eben bei mir auch noch geklappt, in Chrome war die Option nicht anklickbar, in Edge ging es dann zum GlĂŒck :D
 

AnhÀnge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 515
selftitled schrieb:
@JJ31 ging so flott bei dir? Ich hab vor ĂŒber einer Stunde bestellt und bis jetzt noch nix.
Ich denk es waren so 10min dazwischen und kurz das Internet weg.
 
tobi166 schrieb:
Mein Upload wÀchst mit jedem Testdurchlauf um ~ 1,5Mbit :confused_alt:

Hast bestimmt cFosSpeed oder ASRock XFast LAN laufen oder?

EDIT: Ich hab auch mal ĂŒber die Internetseite das Upgrade da gebucht. Mal schauen ob sich was tut, und falls ja, wann. Bisher hab ich zumindst keine Email oderso bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe diese Option ebenfalls gestern gebucht und die 50 im Upload liegen nach einem Neustart der FritzBox auch an, dafĂŒr sind meine 3 Rufnummern jetzt ohne Funktion. Noch jemand mit dem Problem?
 
SimRacer925 schrieb:
Habe diese Option ebenfalls gestern gebucht und die 50 im Upload liegen nach einem Neustart der FritzBox auch an, dafĂŒr sind meine 3 Rufnummern jetzt ohne Funktion. Noch jemand mit dem Problem?
also meine 3 nummern bzw die eine die ich jeweils benutze funzen ganz normal! nach dem upgrade auf 50 mbit up leuchtete allerdings die info led an meiner 6490 dauerhaft rot. ne stunde oder so. hab dann manuellen neustart ĂŒber die fritz os oberflĂ€che gemacht und danach wars wieder ok. vlt auch mal nen reset machen!?
 
FĂŒr einen Systemfehler lassen sich sie aber ganz schön viel Zeit fĂŒr die Behebung.
Die Option ist ja jetzt schon bald seit 2 Tagen so verfĂŒgbar. Bin zwar bisher mit der Vodafone Kabel Leistung echt zufrieden, aber wenn sie einen so simplen Fehler nicht innerhalb von 2-4h beheben können, fragt man sich wie lange sie bei einer echten Störung benötigen. Vielleicht ist die Aussage, das es sich um einen Fehler handelt, ja aber auch einfach nur falsch. Soll ja vorkommen das nicht jeder im Unternehmen von aktuellen Aktionen oder Umstellungen was mitbekommt ;-)
 
mr999 schrieb:
Du meinst einen Neustart.
Hier wurde nur die Verbindung neu aufgebaut. Die FritzBox 6490 lief wÀhrend der Umstellung durch.

SimRacer925 schrieb:
Habe diese Option ebenfalls gestern gebucht und die 50 im Upload liegen nach einem Neustart der FritzBox auch an, dafĂŒr sind meine 3 Rufnummern jetzt ohne Funktion. Noch jemand mit dem Problem?
Hatte das gleiche Problem. Einmal FritzBox neustarten und es lÀuft wieder.
 
TheCadillacMan schrieb:
Hier wurde nur die Verbindung neu aufgebaut. Die FritzBox 6490 lief wÀhrend der Umstellung durch.

Ja bei der 6590 auch. Kein Neustart einfach nur neue Verbindung mit neuem/schnelleren Profil.
 
Mir werden sogar beide Optionen angezeigt. Gratis und 2.99, beide mit den selben AGBs, hab mal gratis "kostenplfichtig" gebucht :heilig:
voda.png

edit:
hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
mr999 schrieb:
Ein Reset bestimmt nicht. Das wÀre ja fatal:o

Du meinst einen Neustart.

Nein ich meine Reset.
Reset != Werkseinstellungen

Das Modem muss Resettet werden damit es die neue Config annimmt (dies ist kein Neustart).
 
DarkStarXxX schrieb:
Nein ich meine Reset.
Reset != Werkseinstellungen

Das Modem muss Resettet werden damit es die neue Config annimmt (dies ist kein Neustart).
Das ist Quark. Meine FritzBox hat auch ohne Werkseinstellungs-Reset auf 53 im Upload geswitcht.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ChriscomCB und mr999
Hat bei mir dann um 8 Uhr morgens doch noch den reconnect gemacht und auf 50 geschaltet - kann also durchaus dauern (12h bei mir).
 
ZurĂŒck
Oben