Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Aktion: Gratis Upload-Steigerung für Vodafone-Kabelinternet
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur Notiz: Aktion: Gratis Upload-Steigerung für Vodafone-Kabelinternet
DarkStarXxX
Lieutenant
SimRacer925 schrieb:Das ist Quark. Meine FritzBox hat auch ohne Werkseinstellungs-Reset auf 53 im Upload geswitcht.
Wo habe ich bitte geschrieben das die Box in die Werkseinstellungen gesetzt werden müssen?
Mit Lesen isses wohl nicht soweit her?
Runaway-Fan
Lt. Commander
Ich hatte die Option schon letzte Woche für 2,99 EUR gebucht und mich nach diesem Bericht gestern an den Kundendienst gewandt per Kontaktformular.
Heute wurde die Option bei mir umgestellt von 2,99 EUR auf 0 EUR.
Falls es wirklich ein Fehler war, scheinen sie damit sehr kulant umzugehen, um möglichst niemanden zu verärgern.
Wäre trotzdem interessant, mal eine höchst offizielle Aussage zu dem ganzen "Durcheinander" zu bekommen.
Heute wurde die Option bei mir umgestellt von 2,99 EUR auf 0 EUR.
Falls es wirklich ein Fehler war, scheinen sie damit sehr kulant umzugehen, um möglichst niemanden zu verärgern.
Wäre trotzdem interessant, mal eine höchst offizielle Aussage zu dem ganzen "Durcheinander" zu bekommen.
selftitled
Ensign
In meiner Auftragsbestätigung steht nun leider 2,99€... Können die das einfach so machen?
Was genau steht da denn? Bei mir steht ja zb
Monatliche/Jährliche Kosten
2,99 Euro Upload Option 50: Preis 0,00€ dauerhaft, die Uploadgeschwindigkeit beträgt bis zu 50 Mbit/s,
4 Wochen Kündigungsfrist
DarkStarXxX
Lieutenant
Ihr seit wohl noch nicht lange Vodafone Kunden, oder?
In der Auftragsbestätigung steht immer der Preis ohne Rabatte und im Text die Ermäßigung.
In der Auftragsbestätigung steht immer der Preis ohne Rabatte und im Text die Ermäßigung.
DiscoStu_2.0
Lieutenant Pro
Funktioniert auch mit einer 6430 …. gestern Umgestellt und heute Morgen mal getestet ..... lööpt
selftitled
Ensign
DarkStarXxX schrieb:Ihr seit wohl noch nicht lange Vodafone Kunden, oder?
Leider schon sehr lange... Umso peinlicher dass ich das tatsächlich nur überflogen und überlesen hab. Danke!
Hier der Text:
Monatliche/Jährliche Kosten 2,99 Euro Upload Option 50: Preis 0,00€ dauerhaft, die Uploadgeschwindigkeit beträgt bis zu 50 Mbit/s, 4 Wochen Kündigungsfrist
C
Compo
Gast
Total cool wenn man den Business-Tarif bucht u.a für den doppelten Upload aber man nicht mal gegen Aufpreis die Option hat den Upload von 25 Mbit auf 50 Mbit zu erhöhen.
Echt coole Sache...
Echt coole Sache...
P
#PITA
Gast
Compo schrieb:Total cool wenn man den Business-Tarif bucht u.a für den doppelten Upload aber man nicht mal gegen Aufpreis die Option hat den Upload von 25 Mbit auf 50 Mbit zu erhöhen.
Echt coole Sache...
Wo liegt das Problem? Wir haben die Business 200/25 und hier würden auch beide Optionen (2,99 und kostenlos) angezeigt. Nach einem Reconnect der Fritzbox lagen sofort die 50 Mbits an.
also ich hatte jha gestern Mittag die Option gebucht und heute früh hat sich die Fritz!Box neuverbvunden und nun habe ich 53Mbit Upload. Habe aber noch keine Bestätigung erhalten. Mal schauen was da noch kommt. Kündigen kann man die ja einfach wieder.
C
Compo
Gast
Nope, bei mir gibt es die Option nicht. Bei mir gibt es den kompletten Reiter "Geräte-Optionen" nicht.#PITA schrieb:Wir haben die Business 200/25 und hier würden auch beide Optionen (2,99 und kostenlos) angezeigt. Nach einem Reconnect der Fritzbox lagen sofort die 50 Mbits an.
Klicke ich bei "Meine Vertragsdaten" auf "Buchbare Geräte-Optionen" komme ich zwar anscheinend zum richtigen Link (https://kabel.vodafone.de/meinkabel...elefon?tab=4&onsite=csc_VER_b_geroptionen_lnk)
aber dort wird mir nur Giga-TV-App und "Kombiniere deinen Internet & Phone-Tarif..." angezeigt.
Dort liegt das Problem
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DarkStarXxX
Lieutenant
Dann ist dein Segment einfach nicht ausgebaut dafür.
PR3T3nD3R
Ensign
Konnte mich auch noch für EUR 0,00 registrieren und habe auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Nach dem Reconnect kommt mein Upload aber leider auf max. 18 Mbit, mehr war bisher nicht möglich. Es kann aber daran liegen, dass bei mir nur 200 Mbit verfügbar und von mir gebucht ist.
Gruß
Gruß
Compo schrieb:Nope, bei mir gibt es die Option nicht.
Dann hast du wohl das Pech an einem sehr alten Segment zu hängen, wo die technische Infrastruktur schlicht nicht mehr zulässt.
DarkStarXxX
Lieutenant
Am
Am besten mal deine Modemwerte posten.
Insbesondere vom US (Upload).
PR3T3nD3R schrieb:Konnte mich auch noch für EUR 0,00 registrieren und habe auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Nach dem Reconnect kommt mein Upload aber leider auf max. 18 Mbit, mehr war bisher nicht möglich. Es kann aber daran liegen, dass bei mir nur 200 Mbit verfügbar und von mir gebucht ist.
Gruß
Am besten mal deine Modemwerte posten.
Insbesondere vom US (Upload).