Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: Microsoft Surface Book für 1.299 Euro bei Cyberport
Die kleinste Konfiguration des Microsoft Surface Book ist aktuell bei Cyberport für 1.299 Euro verfügbar. Andere Anbieter listen das Modell erst ab 1.549 Euro im ComputerBase-Preisvergleich. Dafür erhalten Käufer die Ausstattungsversion mit Intel Core i5-6300U, 128 Gigabyte SSD sowie einer Lizenz von Office 365 Personal.
Hm, ist der Preis jetzt so bemerkenswert, dass es dieser "Notiz" bedarf? Der journalistische Beitrag bei CB zu diesem Gerät existiert ja bereits und wurde auch verlinkt.
Das Gerät ist ja ganz nett, hat schon mal jemand versucht Linux darauf zu installieren? Die Touchbedienung des Tablet Teils sollte nicht die Hürde sein!
Das Gerät ist ja ganz nett, hat schon mal jemand versucht Linux darauf zu installieren? Die Touchbedienung des Tablet Teils sollte nicht die Hürde sein!
@topic: Ich glaube mir würde die SSD reichen und zum anspruchsvollen arbeiten, speicherintensiver nutzung oder dergleichen, nutze ich lieber den ollen rechner.