B
Brathorun
Gast
Das Thema entwickelt sich zum Fass ohne Boden - ich bleib bei meinen Kopfhörern
-------
Ich hab hier etwas Verwirrung gestiftet - sorry dafür.
Worum es hier geht: Lautsprecher für max. 200€ dabei hab ich Preis/Leistung infrage gestellt:
Das zweite Thema das hier aufgekommen ist, ist das Aufrüsten der TV-Ecke. Hierfür würde ich deutlich mehr Kohle in die Hand nehmen. Aber vermutlich sind 600 € - 800 € hier auch schon wieder zu niedrig angesetzt für Verstärker + Lautsprecher + passende Soundkarte für den HTPC.
-------
Ich hab hier etwas Verwirrung gestiftet - sorry dafür.
Worum es hier geht: Lautsprecher für max. 200€ dabei hab ich Preis/Leistung infrage gestellt:
dideldei schrieb:Und ja, die ~200,- nehmen sich nicht wirklich viel - sie klingen nur anders, statt besser
Ich möchte auch bei ~200€ bleiben. Die Frage ist jetzt nur ob es sich lohnt so viel hierfür auszugeben wenn in dieser Preisrange sowieso keine Verbesserung zu erwarten ist?Sound-Fuzzy schrieb:Das ist nicht schwierig. So ziemlich alle bisher genannten Lösungen klingen um Welten besser als wohl alle Logitröt....
Das zweite Thema das hier aufgekommen ist, ist das Aufrüsten der TV-Ecke. Hierfür würde ich deutlich mehr Kohle in die Hand nehmen. Aber vermutlich sind 600 € - 800 € hier auch schon wieder zu niedrig angesetzt für Verstärker + Lautsprecher + passende Soundkarte für den HTPC.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: