Ben_computer_Ba
Lt. Commander
Der bessere Deal mit Einschränkungen, so groß ist der unterschied wie gesagt nicht. Die a750 ist auch nicht deutlich langsamer in Raster, zwar langsamer aber eben nicht deutlich, vorallem ist die 750 eben nicht 25% langsamer, vielleicht ~15% wenn es hoch kommt, kostet aber 25% weniger, vom Preis-Leistungsverhältnis her also besser. Niedrige-mittlere RT settings inklusive xess/ fsr sind in einigen spielen schon möglich, aber sicherlich nicht der Hauptanwendungsbereich der meisten User, da hast du aufjedenfall Recht. Am Ende ist es natürlich Kunden abhängig bzw. die meisten kaufen in dem Preisbereich sowieso eine 4060, weil Nvidia. Für mich würde auch keine Arc karte infrage kommen, zumindest nicht im spiele oder gar Arbeitsrechner, im bastel Rechner ist sie mehr als gut aufgehobenTempeltonPeck schrieb:Zugegeben ich habe den Test und die aktuelle Preisgestalltung nicht im Detail studiert. Es fällt aber ins Auge das die 7600XT der besser Deal für 350€ ist. Das eine A750 in RT schneller ist als eine 7600 mag sein. Dafür ist sie wieder deutlich langsamer bei Raster Grafik. Das macht sie nicht automatisch zur besseren Wahl. Wer in dem Preissegment kauft hat wohl kaum RT im Sinn.
Den Beitrag scheine ich überlesen zu haben, indem von mir zitierten Beitrag, steht nämlich nichts davon - mein FehlerTempeltonPeck schrieb:Auch schrieb ich das ich es gut finde da es einen dritten Spieler auf dem Markt gibt.
Mein Avatar darfst du nicht zu ernst nehmen, den hatte ich auch schon, als Intel Arc am Anfang stand und absolut schlecht war und ja ich habe damals auch ziemlich schlecht über die Karten gesprochen sieht aber schick aus, gefällt mir vom Design.TempeltonPeck schrieb:Das du mir jetzt vorwirfst das ich per se Intel schlecht rede ist einfach nur ein Witz im Zusammenhang mit deinem Avatar. Zeugt von mangelnder Selbstrefelktion. Zum Glück weiß ich Ironie zu schätzen.
War auch kein persönlicher Angriff auf dich^^, bissel entspannter durch die Welt gehen, ich bin auch ganz entspannt, daher die mangelnde Selbstreflexion, wie du so schön erkannt hast.
Dein Kommentar war aber eben nicht korrekt, was im Nachhinein klar sein sollte, von daher ist der Gedanke, Marke x einfach nur schlecht reden zu wollen, auch nicht aus dem heiteren Himmel hervorgezogen.