Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mit neuer CPU. Board und RAM kommst du bei einfachen komponenten auf ca 260 euro.
dafür, dass du keine mehrleistung hast ist das echt nicht klug.
würde da eher eine kleine Grafikkarte empfehlen, und das vorhandenen system weiter nutzen.
ja das war mein Fehler - habe Eingangs nicht dazu gesagt dass ich keine GPU verbauen kann da ich ein AllInOne System habe.
Wäre ansonsten sicher die sinnvollste Variante.
uff... das Gehäuse geht aber gar nicht!
Du solltest schon ein Gehäuse auswählen, welches ganz normale ITX Mainboards beherbergen kann.
ITX ist schon ein ganz kleiner Teil unter den Mainboards und Thin Mini ITX ist nochmals ein viel kleinerer Teil von Mainboards
Das einzige was wirklich am jetzigen System nervt ist das ich aktuelle Videos von meinem Smartphone nicht Ruckelfrei abspielen kann (h.265) - daher auch der Grund warum ich eigentlich wechseln will (hab's schon länger vor und jetzt ist gerade mal bisschen Zeit zu).
Das kann auch an deinem verwendeten Mediaplayer liegen (Software).
MPV oder MPC-HC versuchen.
Ich habe null Probleme mit h265 Videos auf meinem ThinPad T440p. Das ist die gleiche Generation CPU/IGP wie bei dir.
Das kann auch an deinem verwendeten Mediaplayer liegen (Software).
MPV oder MPC-HC versuchen.
Ich habe null Probleme mit h265 Videos auf meinem ThinPad T440p. Das ist die gleiche Generation CPU/IGP wie bei dir.
das verstehe ich nicht ... dennoch finde ich es GUT und will wissen warum!?
Ich verwende MPV (allerdings einfach so wie er ist , da ich mich nicht so gut auskenne) und selbst da kann ich die h.265 Video nicht flüssig wiedergeben.
Sollte sich das Problem nicht so lösen lassen wird es denke ich ein Nuc.
Wie @heini80 sagt: klein, sparsam das will ich (ich brauche die ganze Mehrleistung nie. Sollte etwas doch mal länger brauchen dann kann ich das für die paar Minuten im Jahr verkraften.