Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich darf dich darauf hinweisen das sowohl der CPU-Kühler in der Höhe als auch die Grafikkarte in der Länge in dein sch... lechtes Gehäuse nicht passen würden.
@TE wenn du nicht die Skylake konfig sondern die Xeon Konfig nehmen würdest, könntest du noch ein Gehäuse was in richtung Nanoxia Deep Silence 3 dazu bestellen, bei deinem wird sowohl Graka als auch Kühler knapp
Mit noch bisschen sparen würde ich sogar ein neues Gehäuse kaufen ^^ Aber ich habe gelesen dass Xeon Prozessoren eher für Server gedacht sind und nicht fürs Spielen :s
Mit noch bisschen sparen würde ich sogar ein neues Gehäuse kaufen ^^ Aber ich habe gelesen dass Xeon Prozessoren eher für Server gedacht sind und nicht fürs Spielen :s
Du hast mein Post aber schon gelesen, oder? Die Konfig ist zwar gut, aber du gibst für 5-10% mehr Leistung locker 50€ aus. Lohnt sich das für dich?
Achja: Der Shadowrock ist ein guter Kühler, nur mMn. Overkill auf dem i7, zumal Skylake ja wenig Wärme erzeugt. Nimm ein Ekl Ben Nevis, der ist schön klein und trozdem leise
So stellt sich auch der Xeon E3-1231 v3 als empfehlenswerte CPU für all jene Käufer heraus, die maximale Leistung zum moderaten Preis wollen und auf einen freien Multiplikator und die integrierte Grafik verzichten können. Keine Core-i7-CPU kann dem Xeon im Preis-Leistungs-Verhältnis das Wasser reichen.
wenn ich mir das Xeon e3 1231v3 kaufen möchte muss ich dann ein anderes mainboard nehmen, da es nur ein 1151 sockel nehmen kann und der Xeon e3 1231v3 1150 hat