Deathangel008
Grauer Jedi
ja, für den 1231v3 bräuchtest du natürlich ein 1150 MB. und?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das trifft wohl auch auf #55 zu.Edit:
@ #37: Bei der Zusammenstellung kann man die 20€ - 30€ Aufpreis für die Taktsteigerung der K - Variante ruhig zahlen, müssen tut man natürlich nichts... So ein sinnlos teures Brett und dann auch noch kein Z -Sondern ein B - Brett was kein optionales Übertakten erlaubt... Da tut es evtl. auch ein 60€ - Brett locker. (siehe Gaming PC FAQ für Inspiration)
Vlt. geht der RAM auch etwas günstiger, keine Ahnung (die Kühlrippen braucht kein Mensch).
TheKreamCs schrieb:wenn ich mir das Xeon e3 1231v3 kaufen möchte muss ich dann ein anderes mainboard nehmen, da es nur ein 1151 sockel nehmen kann und der Xeon e3 1231v3 1150 hat
Senvo schrieb:Guck dir mal Post #5 von mir an
Senvo schrieb:Also doch kein Xeon? Ok
Bei der Graka musst du wegen deinem Gehäuse schauen
K3ks schrieb:Brett schwachsinnig teuer,für 30€ mehr gibt es den 6700K mit 4GHz Basistakt, was war mit der Gehäusegröße und der Karte?
Edit: Cookie und Einkaufskorb erst nicht überschrieben und den alten Krempel gesehen.
Kaesefresser schrieb:Wirklich keinen Xeon?
K3ks schrieb:Irgendwie machen die Xilence Netzteile die ich gerade auf die schnelle gesehen hab nicht so den tollen Eindruck, hoffe es wird alles ohne Probleme laufen.
Kaesefresser schrieb:Hol dir die Hier:
http://m.mindfactory.de/product_inf...ming-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1006608.html
Sollte glaube ich reinpassen.