Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, das mit AMD oder Nvidia muss ich mir noch überlegen, denke die R9 280x oder eine GTX 960 OC 4 GB. Prozessor habe ich jetzt gekauft und zwar einen i5 4690, ersteigert bei Ebay "Neu" für 180. Als Board habe ich beim Hardwareverkauf meines Vertrauens im Warenkorb ein "Asrock H97 Pro4" denke das sollte auch passen. Ob ein H99 Board hier nötig ist weiß ich nicht. Und vom Ram wahrscheinlich Rippjaw oder HyperX.
Okay danke, da könnte ich dann natürlich 15 Euro sparen. Und zu dem Ram erst mal wollte ich die kaufen http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Corsair-XMS3-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit_718133.html jedoch riet mir ein Kumpel eher zu den anderen. Aber das die nicht so super sind wenn ich mir einen großen Lüfter hole habe ich mir schon gedacht. Aber gut wenn ich beides hole hätte ich dann noch Budget für was anderes.