SheepShaver
Commodore
Er bezieht sich vermutlich auf Markus Ulbig.Flintz schrieb:Welcher Politiker hat die Deutschen als Ratten bezeichnet!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er bezieht sich vermutlich auf Markus Ulbig.Flintz schrieb:Welcher Politiker hat die Deutschen als Ratten bezeichnet!?
SheepShaver schrieb:Er bezieht sich vermutlich auf Markus Ulbig.
Ich denke nicht, dass alle, die da mitlaufen, Nazis oder Rechte sind. Aber wir müssen genau hinsehen, ob nicht unter den Organisatoren Rattenfänger sind – und undemokratische Populisten, die eine Stimmung wie Wasser auf ihre Mühlen nutzen.
Sternchenglitz schrieb:Wie viele Millionen Menschen sind durch linke Diktaturen noch mal dahingerafft worden? Lenin, Stalin, Mao, die linken Diktaturen in Südamerika etc.![]()
Macht absolut Sinn - Hitler war übrigens auch ein Linker.RfgsWlcm2k17 schrieb:Für mich waren das Rechte, die das linkssein falsch verstanden haben
Sternchenglitz schrieb:Die Quittung werden 11,x Prozent für die AfD sein![]()
Apollons Axle schrieb:Quittung wäre das bei so wenig keine, die Systemparteien werden alle auf- und zusammerücken, wie als die Weidel die Sendung verlassen hat. Die Reihen sind fest geschlossen.
Apollons Axle schrieb:Quittung wäre das bei so wenig keine, die Systemparteien werden alle auf- und zusammerücken, wie als die Weidel die Sendung verlassen hat. Die Reihen sind fest geschlossen.
RfgsWlcm2k17 schrieb:Leute von der AfD sollten garnicht mehr eingeladen werden, wenn sie beim kleinsten bisschen Kritik abhauen. Die Bevölkerung will nach einem langen Arbeitstag vor der Wahl eine sachliche Diskussion sehen, in der man sich gegenseitig fair behandelt und die Standpunkte der einzelnen Parteien debattiert.
Oder die SPD geht in die Oppo als stärkste Kraft, falls der Porsche-Linder es schafft, genug Wähler abseits CDU, wohl von der AfD und Unentschlossene, zu mobilisieren, um Mutti auch ohne SPD an der Macht zu erhalten. Wobei das dann der Gau der für den normalen Arbeiter wäre.hotzenplot schrieb:du vergisst aber eines, die drittstärkste kraft ( und das will ja die afd werden ) hat den Vorsitz des Haushaltsauschusses , die wiederum berät den Bundestag, wofür und wie viel Geld die Bundesregierung ausgeben darf und er kontrolliert die Bundesregierung bei der Haushaltsführung
Sologruppe schrieb:Natürlich habe ich das gelesen- und akzeptierst diesen fascho Unsinn? Was ist den das für eine menschenverachtende Einstellung? Ist dir eigentlich klar, was das aussagt, was damit alles erlaubt würde?
.
Meine persönliche Frage an dich: Darf ich das jetzt auch zu euch hier im Forum sagen?
Darfst du das zu allen anderen Völkern auch straffrei sagen? Hast du das schon mal getestet?