Also dass das Leben einer Frau gerade in islamisch geprägten Ländern (Stichwort patriarchalische Verhältnisse) soviel Wert ist wie paar Kamele/Kühe und dort Vergewaltigungen relativ normal sind, ist weniger Ursache, als wie zu enge Räume ja?
Das es Menschen mit einer mieserablen Sozialisierung gibt kommt dir nicht in den Sinn. Na dann müssen wir unbedingt dafür Sorge tragen, dass alle ausreichend Platz haben damit sich deren krankhaftes Sozialverhalten bedingt durch Erziehung und Umwelt der letzten x-Jahre von selbst löst. Und mindestens Internet + PC, damit man Notfalls Druck abbauen kann?
Wie erklärst du dann eigentlich die Vergewaltigungen begangen durch Deutsche? Sind das dann vermutlich Hartz4 Empfänger, mit einem 1-Zimmer Appartment in einer WG um bei deinen Duktus zu bleiben.
Wie meint man eigentlich Frauen präventiv helfen zu können, wenn man so unqualifizierte Äusserungen von sich gibt?
Noxiel schrieb:
@Flintz
Dazu passt auch, dass eigentlich alle Bundesländer darin übereinstimmen, dass zwischen 60-70% aller Straftaten wie Körperverletzung und sexuelle Belästigung bzw. Vergewaltigung zwischen Asylanten in Flüchtlingsunterkünften stattfinden. Enge und Stress, das Fehlen von Privatsphäre sind deutliche Indikatoren für viele dieser Straftaten.
Und da mich der Verdacht nicht los lässt, dass Einigen nur dann das Opfer-Täter Verhältnis wichtig ist, solange ein Deutscher Opfer ist, hilft das "gefühlte" Wahrheiten besser einzuordnen.
Also die Vergewaltiger vergewaltigen dann nicht mehr, weil sie in ihren eigenen vier Wänden leben ja?
Hast du eigentlich auch wissenschaftliche Belege für das was du hier behauptest? Wäre mir völlig neu, dass der Zustand in Asylunterkünften Vergewaltiger produziert.
und
"Und da mich der Verdacht nicht los lässt, dass Einigen nur dann das Opfer-Täter Verhältnis wichtig ist, solange ein Deutscher Opfer ist, hilft das "gefühlte" Wahrheiten besser einzuordnen."
Also dein Verdacht über das Gefühl anderer. Na, merkst was?