Aber wir wählen ne Partei wo Leute KiPos auf m Rechner haben, oder Crystal Meth mit sich rumtragen?Eine Partei mit Leuten, die ernsthaft behaupten Sie hätten einen Facebook-Eintrag ausversehen gesetzt, weil Sie sich verklickt haben ?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ein Land hat das RECHT und die PFLICHT seine Grenzen vor unbefugtem Übertritt zu schützen!Die ein bischen Schießbefehl auf Zivilisten aussprechen würden ?
Es redet keiner davon die Leute umzubringen!
Ernsthaft - wieder die Nazikeule?Das kann doch keiner mit gesundem Menschenverstand ernsthaft wollen, daß wir wieder Zustände wie 1938 in Version 2.0 bekommen.
Tja aber Du hast (ohne Dich strafbar zu machen) keine Alternative um der Politik zu zeigen, dass der aktuelle Kurs sch**** ist und ausser Deutschland das nahezu jedes andere EU Land so sieht.Ich kann die Politikverdrossenheit und den Unmut verstehen, mir gehts ja nicht anders.
Alle etablierten Parteien sind im Endeffekt nur Hampelmänner der Lobbyverbände, das steht für mich nicht zur Diskussion.
Leider bekommen es potentielle Alternativen nicht hin....Macht korrumpiert......siehe Piratenpartei, die hat sich mal fix selbst demontiert, obwohl es eine Nische und vielleicht sogar etwas mehr Platz in der Politik für sie gegeben hätte.
Das mit den Piraten is tatsächlich blöd gelaufen - wobei zur Flüchtlingskriese erwarte ich von denen keine passende Lösung.