Kronos60
Commander
- Registriert
- Feb. 2015
- Beiträge
- 2.822
Das haben wir auch, belassen wir es einfach dabei.MichiLH schrieb:Also irgendwie glaub ich das wir aneinander vorbeireden...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben wir auch, belassen wir es einfach dabei.MichiLH schrieb:Also irgendwie glaub ich das wir aneinander vorbeireden...?
MichiLH schrieb:@Kronos
Dann so zu tun, als sei das Unsinn, disqualifiziert dich m.M. nach als Diskussionspartner. bitte
Google "Deutsche Polizei Hilfswerk", die haben beim versuch, Regionen in Sachsen unter ihre Kontrolle zu bringen, durchaus Angst verbreitet, auch unter Einheimischen.Andy8891 schrieb:Oder hast du irgendwelche Beispiele von "deutschen" Problemvierteln, also wo Deutsche ihre eigenen Gesetze machen und die Polizei missachten?
Du suggerierst, daß man vor Ausländern grundsätzlich Angst haben haben muß, daß jeder Ausländer ein potentieller Krimineller ist. Die Realität sehe ich allerdings deutlich anders.MichiLH schrieb:...
Ich mein warum kann man sich nicht darüber einigen, dass kriminelle Ausländer hier einfach nichts zu suchen haben?
Warum verteidigt ihr solche Menschen? Muss euch erst einer eins über die Rübe hauen damit ihr das versteht? Oder euch bestehlen?
...
Und die dazu passende Krönung sind die Aussagen des Chemnitzer Polizeipräsidenten zu den Vorkomnissen in Clausnitz, man würde gegen "den einen oder anderen Businsassen" ermitteln. Klar, wer sich aus Angst vor dem Mob im Angesicht machtloser (aus welchem Grund?) Polizei weigert, den Bus zu verlassen, gar noch gegen die Scheibe spuckt, ein ganz ganz schlimmes Verbrechen. Das muß mit aller Härte verfolgt werden. Da bleibt natürlich verständlicherweise keine Zeit mehr, gegen den Mob zu ermitteln.longi schrieb:Progromstimme wird die Lage in Sachsen bereits von Leitenden Polizeibeamten genannt.
Das geht mir (fast) genauso ... aber die paar Migrationshintergründigen waren mir gegenüber eigentlich immer gesprächsbereiter, als ihr einheimisches Pendant ... wenn Deutsche Stress suchen, dann tun sie das sehr konsequent.frankpr schrieb:waren es Einheimische, vor denen ich Angst bekommen konnte, gar mußte. Mir hat noch kein Ausländer versucht, ein Haar zu krümmen, Deutsche sehr wohl.
In letzter Konsequenz ja wenn diese Person keine Änderung zeigt nach der Verurteilung der ersten oder zweiten Straftat.Noch zu den Straftätern, wäre es sinnvoll und menschlich zum Bespiel einen syrischen Ladendieb nach Syrien abschieben wo ihm dann der Tod droht.
Ich bin gegen jede Todesstrafe, und ich habe nicht gesagt das ich sie am liebsten hängen sehen würde. Ja natürlich ist Nazi oder Rassist keine Straftat, leider....Aber die Nazis müssen sehr wohl aufpassen was sie in der Öffentlichkeit sagen daür gibt es ein Verbotsgesetz:Bogeyman schrieb:der Rassist oder Nazi der sich aber nicht strafbar macht den willste am liebsten gleich hängen sehen?
Schon bisschen linksradidal die Ansicht findest nicht?
Fühlst du dich etwa angesprochen, das kann man aus dieser Aussage entnehmen. Und ich zwinge ja niemanden zu einer Diskussion. Ich behalte mir allerdings das recht vor deine Postings zuu zitieren und zu kommentieren.MichiLH schrieb:Wenn du Nazis und Rassisten beschimpfen/umbringen willst, dann tu das bitte woanders.
Wir sind hier aber nicht im Juraforum. Mir ist es egal ob man das "darf" oder "nicht darf". Gesetze sind nichts absolutes und ändern sich ständig.Und selbst einen Mörder kann man nicht abschieben. Das ist Gesetzt auch wenn es dir nicht passt.
Diese Art von "Du-Opfer"-Mentalität ist leider sehr weit verbreitet, und mMn eine direkte Folge des Lebens im Kapitalismus ... Aber: Muss ich das einfach akzeptieren?Bogeyman schrieb:Das ist einfache Psychologie, lernt mal ne Person kennen und lasse alles mit dir machen, sie wird in kürzester Zeit keinen Respekt mehr vor dir haben..
Hinterher ist man immer klüger aber es wäre intelligenter gewesen wenn sich Merkel vor der "Einladung" mit den Staatschefs der anderen EU Staaten abgesprochen und das ganze koordinierter gemacht hätte.Bogeyman schrieb:Frau Merkel hat mit ihrer Poltik bislang ja viele Leute "eingeladen". Hätte sie das nicht getan hätten sich auch weniger Leute auf den Weg gemacht..
Die USA hat selbst mit seinen geschlossenen Grenzen einen Flüchtlingsboom, der große Gartenzaun an der Grenze zu Mexiko ist komplett wirkungslos.Bogeyman schrieb:Wenn Amerika seine Grenze öffnet wird es auch nen wahren Flüchtlingsboom geben. Da werden sogar viele Deutsche sich dann auf den Weg machen wenn sie hören dass sie da bleiben können.
Ich habe auch mal an eine Welt ohne Grenzen geglaubt, mittlerweile sehe ich da schwarz.Bogeyman schrieb:Es mag ja ne schöne Vorstellung wie in manchen SF Filmen sein ala Star Trek dass es keine Grenzen mehr gibt, aber soweit ist man doch noch längs net.
Ich habe auch mal an das positive in der EU geglaubt, eine Währung, keine Grenzen, Reisefreiheit und Wohn-/Arbeitsplatzwahl in anderen EU Ländern, mittlerweile sehe ich da schwarz.Bogeyman schrieb:Netmal die EU Funktioniert so wie man sich das gedacht, erhofft oder versprochen hat.
Es sieht leider so aus, momentan ist es schlimmer, egoistischer, nationaler und abgegrenzter als es in den Zeiten der einzelnen abgegrenzten Staaten war.Bogeyman schrieb:Denke davon ist man noch mehrere Jahrzehnte vielleicht sogar ein Jahrhundert entfernt (Welt ohne Grenzen)
Da bin ich ganz bei dir, und man lässt auch oft zu dem physischen Schaden den psychischen Schaden nicht gelten, die Opfer brauchen oft eine jahrelange Psychotherapie was auch sehr viel Geld kostet.Bogeyman schrieb:die Krönung ist eigentlich nur noch dass Vermögensdelikte stärker bestraft werden als Körperverletzung.
... das war ein Einzelfall und Sie haben den Täter.MichiLH schrieb:1. Ging es darum, dass ein Helfer von Flüchtlingen getötet wurde.
Trifft das nur auf die Rechten zu? Bei den Linken erwischt man sie öfter bei Straftaten ?longi schrieb:Hi
Leider erwischt man Täter bei rechten Gewaltexcessen, die vermutlich demnächst auch
in Sachsen zu erwarten sein werden bzw. schon laufen, der Polizeisprecher spricht ja schon von Progromen,
wohl eher nicht.
Dann poste einmal die Delikte der Linksextremen Szene wenn du schon gegenrechnen willst, die der rechten wurden schon oft genug gepostet. Wobei ein Toter oder auch nur ein Verletzter einer zu viel ist. Ich lehne jede Gewalt ab sowohl von der Rechtsextremen als auch von der Linksextremen Szene ab.Bogeyman schrieb:Ergo gibt es auf beiden Seiten Gewalt und keine Seite ist da völlig unschuldig. Auch die traumatisierten Flüchtlinge nicht.
Kronos60 schrieb:Dann poste einmal die Delikte der Linksextremen Szene wenn du schon gegenrechnen willst, die der rechten wurden schon oft genug gepostet. Wobei ein Toter oder auch nur ein Verletzter einer zu viel ist. Ich lehne jede Gewalt ab sowohl von der Rechtsextremen als auch von der Linksextremen Szene ab.
longi schrieb:Manchmal möchte man sie evtl. auch nicht unbedingt erwischen.