Hi
... das war ein Einzelfall und Sie haben den Täter.Zitat Zitat von MichiLH Beitrag anzeigen
1. Ging es darum, dass ein Helfer von Flüchtlingen getötet wurde.
Ach süß. Jetzt kommen wieder die Verharmloser. Jeder Toter ist einer zuviel. Und es ist eben nicht ein Einzelfall. Hör bitte auf hier Unwahrheiten zu verbreiten.
Einzelfall
Einzelfall
Einzelfall
Einzelfall
Einzelfall
Einzelfall
Einzelfall
Einzelfall
Einzelfall
Einzelfall
Ich hör jetzt auf, kein Bock mehr. Im übrigen hätte ich noch einige Links direkt von Polizeiseiten gehabt, allerdings sind die nicht auf der Whitelist von Computerbase. Keine Ahnung wie man sich so blind stellen kann. Es gibt unzählige Fälle von Mord, versuchtem Mord und eine vielfache höhere Zahl von Gewalttaten. Und das weiß ich nicht nur aus den Nachrichten, sondern auch aus erster Hand, da meine Freundin selber als Helferin vor Ort gearbeitet hat.
In Deutschland ist es im Jahr 2016 noch immer sehr viel wahrscheinlicher von Neonazis ermordet zu werden, als von islamistischen Terroristen. Soviel zum Thema Prioritätensetzung in der Politik.
Du liegst so falsch. Du hast nur einfach ausgeblendet oder nicht mitbekommen, wieviel potenzielle Attentäter die in Deutschland Massenmorde begehen wollten schon vor ihreren Taten verhaftet wurden. Hätten sie es geschafft, wären schon viele Menschen getötet. Unmöglich das du sowas verharmlost. Da sollte man sich schon für schämen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sauerland-Gruppe
https://de.wikipedia.org/wiki/Versuchte_Bombenanschläge_vom_31._Juli_2006
http://www.zeit.de/politik/deutschl...tschaft-islamisten-planten-anschlag-in-berlin
http://www.welt.de/politik/ausland/...hlaege-sind-auch-in-Deutschland-moeglich.html
http://www.focus.de/politik/deutsch...rden-verhindert-bis-auf-einen_id_4652535.html
Ich könnte auch hier leider ewig so weitermachen.
Zuletzt bearbeitet: