Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Aktueller CPU-Benchmark: Die Community testet Cinebench R20
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: Aktueller CPU-Benchmark: Die Community testet Cinebench R20
Gotha229
Ensign
System: Core i3-2330M @ Stock
Single-Core: 146
Multi-Core: 373
Der Vollständigkeit halber noch diese Möhre. Wundert mich, dass der noch fehlt. War damals beim Kauf (ca. 2012) eigentlich recht oft in Notebooks vertreten. Hätte fast noch nen Core 2 Duo 5670 testen können, aber dem ist vor kurzem wohl die Platine abgeraucht
Single-Core: 146
Multi-Core: 373
Der Vollständigkeit halber noch diese Möhre. Wundert mich, dass der noch fehlt. War damals beim Kauf (ca. 2012) eigentlich recht oft in Notebooks vertreten. Hätte fast noch nen Core 2 Duo 5670 testen können, aber dem ist vor kurzem wohl die Platine abgeraucht
Anhänge
nospherato
Admiral
frkazid
Commander
Das ist ja das kuriose. Lt. den eingestellten Werten sollte er die TDP einhalten. Macht er aber nicht ^^
Das ist mit aktiven PBO ohne alles:
und das mitm aktiviertem Eco-Modus:
Das PPT passt halt überhaupt nicht. Evtl. nen Bug im BIOS? Ist nen C8HW mit aktuellstem BIOS.
Das ist mit aktiven PBO ohne alles:
und das mitm aktiviertem Eco-Modus:
Das PPT passt halt überhaupt nicht. Evtl. nen Bug im BIOS? Ist nen C8HW mit aktuellstem BIOS.
frkazid
Commander
Nope. Da stehen die 65W.
Scheint wirklich ein Bug im BIOS zu sein^^
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/dwenk1/pbo_and_ecomode_worthless_anyone_else_seeing_this/
Scheint wirklich ein Bug im BIOS zu sein^^
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/dwenk1/pbo_and_ecomode_worthless_anyone_else_seeing_this/
Ja ich mein bei den PBO Einstellungen im BIOS sollte dann 88W PPT stehen für die 65W TDP.
Und wenn du im Ryzen Master mit den PPT Werten spielst? Die solltest du ja ohne neuzustarten ändern können, wenn PBO normal aktiv ist (im Eco Mode kann man natürlich keine Werte ändern).
Ändert sich da garnix bei dir?
Und wenn du im Ryzen Master mit den PPT Werten spielst? Die solltest du ja ohne neuzustarten ändern können, wenn PBO normal aktiv ist (im Eco Mode kann man natürlich keine Werte ändern).
Ändert sich da garnix bei dir?