Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Aktueller CPU-Benchmark: Die Community testet Cinebench R20
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: Aktueller CPU-Benchmark: Die Community testet Cinebench R20
Ah ok. Mich hätte halt interessiert ob dieser @ Fmax- enabler, genauso wie PBO, einfach fürVelleX schrieb:@DaHell63
Das war wohl eher für den Single Core Test. Laut HWInfo waren nur 2 Kerne ausgelastet
ein paar Punkte den Verbrauch erhöht.
Gaugaumera
Lt. Commander
Habe die Liste mal aktualisiert.
Neu hinzugekomme sind die Renoir G Desktop CPUs, einmal Renoir U für das Notebook, ein Ryzen 3 3100, ein Athlon 220GE und die neuen Ryzen 5000 CPUs.
Verbessert habe ich das OC Ergebnis des Ryzen 3700X, da hier die neu eingebrachten Ergebnisse merklich besser sind als das bisher eingetragene.
Um Intel ists ganz schön ruhig geworden was neue Ergebnisse angeht.
Tragt weiter neue Werte ein, denn kein erwähnenswertes Ergenbnis wird hier vergessen. Nutzt wenn möglich die Eingabemaske im Artikel, da hier die Werte automatisch übernommen werden können. Danke.
Neu hinzugekomme sind die Renoir G Desktop CPUs, einmal Renoir U für das Notebook, ein Ryzen 3 3100, ein Athlon 220GE und die neuen Ryzen 5000 CPUs.
Verbessert habe ich das OC Ergebnis des Ryzen 3700X, da hier die neu eingebrachten Ergebnisse merklich besser sind als das bisher eingetragene.
Um Intel ists ganz schön ruhig geworden was neue Ergebnisse angeht.
Tragt weiter neue Werte ein, denn kein erwähnenswertes Ergenbnis wird hier vergessen. Nutzt wenn möglich die Eingabemaske im Artikel, da hier die Werte automatisch übernommen werden können. Danke.
Haldi
Admiral
Ja und nein.DaHell63 schrieb:Ah ok. Mich hätte halt interessiert ob dieser @ Fmax- enabler, genauso wie PBO, einfach für
ein paar Punkte den Verbrauch erhöht.
einerseit wurde PPT von 140W auf 160W im Max erhöht. Avg von 109W auf 115W. Anderseits wurde auch die Spannung Reduziert. Fmax funktioniert dadurch das eine verbesserte angepasste Spannungskurve oder sowas verwendet wird. Hab die Infos dazu im ersten Post verlinkt, da Erklärt der Stilt das.
Links ist Fmax mit PBO +200Mhz und 10x Scalar, Rechts ist alles Auto.
Alle Screenshots Zu den Testdurchläufen mit Bios 2812X
Gaugaumera
Lt. Commander
Die CB Ergebnisse aus den Comet Lake und den Ryzen5000 Tests sind jetzt ebenfalls eingepflegt.
UniqueSpirit
Lt. Junior Grade
System: Ryzen 7 2700X @ Stock
Single-Core: 421
Multi-Core: 3915
Single-Core: 421
Multi-Core: 3915
Chesterfield
Fleet Admiral
4930K über 2398Punkte , wird zeit für was neues merke ich
System: Core-i7-4930k@4,25Ghz
Single-Core: 313
Multi-Core: 2398
Ergänzung ()
System: Core-i7-4930k@4,25Ghz
Single-Core: 313
Multi-Core: 2398
Zuletzt bearbeitet:
frkazid
Commander
SchrottBot
Newbie
frkazid schrieb:
Mist sorry. Da hab ich den falschen Fred erwischt.
Dachte schon die andern ham aber komische niedrige Werte.
Kann man den irgendwie noch verschieben oder löschen?