Bigglesworth
Cadet 4th Year
Wenn ich das hier so lese, muss ich wohl auch noch mal die Uralt-Hardware herauskramen. Ein Vaio P mit Atom Z520 (der kann wohl schon SSE3) könnte ich noch anbieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so. Habe keinen MS Store und es ist mir bisher auch nicht gelungen diesen Nachzuinstallieren. Habe ihn allerdings auch noch nicht vermisst. Außerdem kann ich mit meinem Oldi nicht die Wurst von der Bemme reißen. Ist eben so, SorryHumptidumpti schrieb:Man kann das aus dem MS Store einfach herunterladen ohne jedwede Daten eingeben zu müssen. Kein Account benötigt. Verstehe also nicht wie man das als "Hürde" bezeichnen kann.
Jo, die ganzen i5/i7 2400,2500,2600er muss man schon auf Kernschmelze takten damit die überhaupt mit den neueren kleinere CPUs mithalten können. Und davon wachsen auch keiner zusätzlichen Kerne von...Raycrate schrieb:Da merkt man dann doch, dass ältere CPUs selbst bei gleicher Takt, Thread- und Kernanzahl gegen die neuen mit DDR4 in diesem Benchmark keine Chance haben. Da habe ich in anderen Benches schon kleinere Unterschiede gesehen - liegt das wohl am AVX?
Beispiel #342 hat mit dem 7700k @ 4,7Ghz im Single 484 Punkte. Mein 3770k @ 4,6Ghz nur 352. Der Unterschied ist enorm.
Jo hast recht, hab mich vertan.Marcel55 schrieb:Also ich sehe da über 10% Unterschied, das ist gar nichts?
snachtigall schrieb:Wenn ich das hier so lese, muss ich wohl auch noch mal die Uralt-Hardware herauskramen. Ein Vaio P mit Atom Z520 (der kann wohl schon SSE3) könnte ich noch anbieten
melman schrieb:
gibts bei deinem mainboard keine negative offset multis für avx?Lübke82 schrieb:Core i7-6950x @4,3GHz da AVX-Nutzung
DDR4-3400 @15-16-16-34-1T
CPU-Score: 5245
Single-Score: 438
Bairok schrieb:Oh Gott! Er holt nen Atom raus! Das is echt unfair! Schade dass ich meinen damals verscherbelt hab, der war ja sogar für nen Fernseher-PC zu lahm xD. Ich würde wetten, dass der an dem Ding STUNDEN rechnet xD
Bin mal gespannt auf dein Ergebnis, falls der überhaupt läuft.