• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

aktuelles Spiel mit Koop Modus

high55555

Cadet 4th Year
Hallo,

ne Freundin von mir möchte ein Spiel mit mir im Koop Modus übers Internet spielen. Sie interessiert Shooter, Rollenspiele, Strategie, Horror.

Jemand nen Tipp für mich eines aktuellen oder kommenden Spiels mit Koop Modus?

Lg

Call of Duty Modern Warfare 2 bietet einen Co-Op Modus.
Vorraussetzungen sind Steam und die gleichsprachige Version.
Macht eigentlich ziemlich Spaß!

Ich weiß nicht ob es noch unter horror fällt aber "Resident Evil 5" bietet auch einen coop-modus

soweit ich weiß auch starcraft2, oder splinter cell conviction

Sehr geil und anspruchsvoll ist Splinter Cell 3 im Coop (sehr viele Interaktionen muss man dort zu Zweit durchführen). Der neue Teil Conviction geht auch im coop ist aber nicht ganz so toll.

Jop, der von Resident Evil 5 ist sogar mit der beste den ich kenne.
Komplette Kampagne (die übrigens sehr spannend ist) als Koop spielbar und ist eigentlich sogar darauf ausgelegt weil man immer zu zweit ist (Chris und Sheva).
(Sieht man auch an den vielen Koopaufgaben die sonst die KI übernimmt).
Positiv ist außerdem (meiner Meinung nach) das es kein "Horrorspiel" mehr ist sondern einfach nur ein Shooter
Dauer: 10-15 Stunden würde ich mal sagen

Hier mal ein Koopvideo von der Gamestar:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12819

Zuletzt bearbeitet:
also Left 4 Dead kann ich auch nur empfehlen, die 1 wie die 2, im Coop macht so derbst Laune :D

coop vin splinter cell 3 is hammer! der von conviction auch - aber zu einfach. ansonsten gibts coop noch ganz viel: rainbow six vegas und vegas 2; ghost recon advanced warfighter, endwar, panzers phase one...

Borderlands ist auch ein sehr gutes coop game. Ist ein mix aus rpg und fps. Vorallem die Itemvielfalt ist nice.

Zurück
Oben