-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Call of the Wild: The Angler: Neue Angelsimulation mit Open World und Koop-Modus
Glasfaserkabel Verlegungssimulator Germany EditionVoodoo_Freak schrieb:Was kommt als nächstes? Brötchen essen Simulation?
Kalsarikännit
Commander
Ich oute mich als WoW-Angelfan und bin somit höchst interessiert.
Nieschen sind immer gut , weniger Konkurrenz dafür gegebenenfalls mehr Absatz da man die potenziellen Kunden alleine hat
Gibt bestimmt ein Aufschrei von PETA
Für Konsolen gibt es sogar reichlich Angel Controller, ist also nichts wirklich neues nur halt in schick
Gibt bestimmt ein Aufschrei von PETA
Für Konsolen gibt es sogar reichlich Angel Controller, ist also nichts wirklich neues nur halt in schick
Silence4eveR
Cadet 4th Year
Ich freue mich unheimlich auf das Spiel. Nach über 300h in The Hunter Call of the Wild (meistens mit 2-3 Kumpels im co-op) haben wir insgesamt rund 2000h Spielzeit. Eine der besten Jagdsimulationen am Markt und The Angler hat das Potential das Gleiche für Angelsimulatoren zu werden yeaha
BassCatBall
Lieutenant
" Angelsimulation "
Na hoffentlich ist die Simulation nicht zu nah an der Realität.
Sonst läuft das in etwa so ab:
5 Stunden Würmer baden, davon 3 Stunden im Regen sitzen, kein einziger Biss, auf dem Weg nach Hause Reifen wechseln (natürlich auch im Regen) weil ein Nagel drin steckt.
Na hoffentlich ist die Simulation nicht zu nah an der Realität.
Sonst läuft das in etwa so ab:
5 Stunden Würmer baden, davon 3 Stunden im Regen sitzen, kein einziger Biss, auf dem Weg nach Hause Reifen wechseln (natürlich auch im Regen) weil ein Nagel drin steckt.
schrotti12
Lt. Junior Grade
Früher hätte mich so ein Spiel zumindest "gewundert" aber heute versteh ich die Leute gut, die sich sowas kaufen und spielen: Die Welt befindet sich im Chaos und überall hört man nur Krieg, Krisen, Krankheiten und Chaos. Da versteh ich, dass jemand ein paar Stunden einfach abschalten und nichts hören will.
Muffknutscher
Lt. Commander
Ich persönlich kann dem Angelsport so gar nichts abgewinnen.
Zumindest hat die Simulation den Vorteil, das man nicht nass wird, oder einen Sonnenstich bekommt, geschweige von Stechmücken geplagt wird.
Natürlich nur unter dem Umstand, das es in einem dichten Raum der angenehm temperiert ist spielt.
Aber btt.: Absolut nichts für mich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und wenn es gefällt warum nicht. Muss ja nicht immer Metzlen sein.
Grafisch sieht es echt gut aus.
Zumindest hat die Simulation den Vorteil, das man nicht nass wird, oder einen Sonnenstich bekommt, geschweige von Stechmücken geplagt wird.
Natürlich nur unter dem Umstand, das es in einem dichten Raum der angenehm temperiert ist spielt.
Aber btt.: Absolut nichts für mich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und wenn es gefällt warum nicht. Muss ja nicht immer Metzlen sein.
Grafisch sieht es echt gut aus.
Bruzla
Commodore
Ich werde beim echten Angeln tatsächlich sehr selten nassEIKOconnex schrieb:Angeln ohne Nass zu werden
TECC
Lt. Commander
Wieso nicht theHunter und Call of The Wild verschmelzen? Ok, die Antwort liegt auf der Hand, aber mMn wäre dass am Ende für den Spieler dass bessere Spielerlebnis. So hat man doch "nur" Angeln. Fand den Umfang in theHunter schon rel. mau. Klar, Addons haben dann nochmal frischen Wind ins Spiel gebracht, aber ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn man für theHunter ein Angel Addon herausgebracht hätte.
Ansonsten: Coop? Wie soll dass denn in einer Angelsimulation gehen. In theHunter war das schon mehr oder minder suboptimal, wenn sich 2 Jäger im selben Gebiet aufhalten und man sich durch die Schüsse die Tiere verscheucht hat. Absprechen dass man gleichzeitig schießt war auch nicht immer möglich, von dem her, interessant wie dass dann läuft.
An die Jäger/Angler: Wie sieht dass im echten Leben aus, macht es sinn zu 2. zu angeln bzw. zu jagen, wenn man mal vom "gemütlichen beisammen sein und qutschen" absieht? Hat zu 2. angeln/jagen wirklich einen Sinn?
Ansonsten: Coop? Wie soll dass denn in einer Angelsimulation gehen. In theHunter war das schon mehr oder minder suboptimal, wenn sich 2 Jäger im selben Gebiet aufhalten und man sich durch die Schüsse die Tiere verscheucht hat. Absprechen dass man gleichzeitig schießt war auch nicht immer möglich, von dem her, interessant wie dass dann läuft.
An die Jäger/Angler: Wie sieht dass im echten Leben aus, macht es sinn zu 2. zu angeln bzw. zu jagen, wenn man mal vom "gemütlichen beisammen sein und qutschen" absieht? Hat zu 2. angeln/jagen wirklich einen Sinn?
Geil, ich kann mich an die Zeit erinnern wo ich mit meinen ganzen Cousins an der Playstation 1 saß und wir Fishersman Bait gezockt haben, wer den größen Fisch fängt etc.
Letzte Woche noch mal geschaut ob es ähnliches für die Xbox gibt. Und jetzt wird das hier angekündigt
Letzte Woche noch mal geschaut ob es ähnliches für die Xbox gibt. Und jetzt wird das hier angekündigt
Ich bin weder Jäger, noch gehe ich übermäßig in der Natur spazieren, dennoch hat mich theHunter Call of the Wild mit seiner Atmosphäre dermaßen in den Bann gezogen, dass ich schon einige dutzend Stunden durch die Wälder gekrochen bin. Seit dem bin ich etwas verwirrt, was meinen Spielegeschmack betrifft. Sage zu nichts mehr: Nä, das spiele ich auf keinen Fall. Also, lass doch 'ma fischen gehen!
3faltigkeit
Lieutenant
Ich hab zu erst beim durch CB Scrollen Call of Duty: The Angler gelesen und es für einen Mod oder Parodie mit Angeln statts Knarren gehalten.
Vor vielen Jahren hatte ich mal Dear Hunter und das war recht entspannend.
Angeln ist aber gar nichts für mich, lieber durch den Wald pirschen. Aber für Angelfans denke ich schauts doch ganz gut und auch atmosphärisch aus. Coop könnte such spaßig sein. Also warum nicht.
Vor vielen Jahren hatte ich mal Dear Hunter und das war recht entspannend.
Angeln ist aber gar nichts für mich, lieber durch den Wald pirschen. Aber für Angelfans denke ich schauts doch ganz gut und auch atmosphärisch aus. Coop könnte such spaßig sein. Also warum nicht.
spezialprodukt
Lieutenant
für mich ist es halt überhaupt nix, aber ich find's gut, dass viele verschiedene gruppen bedient werden
D_Ano
Lt. Junior Grade
Die ersten 200 Spielstunden muss man sich dann mit Anträgen und Bürokratie rumschlagen 😄troemich schrieb:Glasfaserkabel Verlegungssimulator Germany Edition
theHunter:Cotw war von der Atmosphäre und der Grafik her ein sehr schönes Spiel, the Angler sieht ebenfalls sehr interessant aus, auch wenns nicht unbedingt eine große Zielgruppe anspricht.
Blackland
Commodore
Das funktioniert nicht, da dauert die Kampagne mehrere Jahre Echtzeit! Ist doch alles Neuland.troemich schrieb:Glasfaserkabel Verlegungssimulator Germany Edition
Warum denn nicht? Gemütliches Gruppenangeln (meist mit Zelt und über Nacht) geht doch völlig in Ordnung, wenn sich alle an gewisse Grundregeln halten! Wie bei allen Sachen, die man zusammen unternehmen kann!Xnfi01 schrieb:An die Jäger/Angler: Wie sieht dass im echten Leben aus, macht es sinn zu 2. zu angeln bzw. zu jagen, wenn man mal vom "gemütlichen beisammen sein und qutschen" absieht? Hat zu 2. angeln/jagen wirklich einen Sinn?